Habe eine komplizierte lockengeschichte (klingt ùbertrieben, fùr mich sehr schlimm) kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun - die sind wirklich kaputt und sehen dadurch ausgefranzt und strohig aus. Würde sie kürzen. Leider ist es beim Glätten so, das die Haare nicht nur an den Spitzen, sondern schon direkt am Haaransatz geschädigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
14.06.2016, 19:55

Beim schneidn gehn di wellen und das volumen auch nicht raus

0

Kurz schneiden, wie auf dem Bild. Währe das eine Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
14.06.2016, 19:54

Aber wenn ich sie kurz mache haben sie ja trotzdem noch so viel volumen und di wellen fangen ja oben schon an :/

0

Lufttrocknen.
Pflege rein.
100 Bürstenstriche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
14.06.2016, 16:47

Das mit lufttrockenen ist keine so gute idee, da werden sie sehr lockig. Beim fóhnen wie ein busch

0

Was möchtest Du wissen?