Habe eine komische E-Mail bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das es ein Kumpel oder so von dir ist wo dich ein bisschen verarschen will. Nach einer Hacker email oder so sieht das beim besten willen nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du in irgendeinem Forum mal deinen Wohnort und deine E-Mail adresse angegeben. Oder vielleicht hat man diese irgendwann mal durch deine IP Adresse ermittelt.

Solange es nicht die vollständige Adresse ist wäre mir das egal.

Einfach ignorieren und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne den Absender nicht. Lösche die Nachricht und öffne keine Anhänge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast vieleicht irgendwo deine adresse angegeben und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau weg den Dreck! Neugierde im Internet kann schnell mal daneben gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach löschen und keine Links o.ä. anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?