Habe eine kleinkläranlage bauen lassen bei dieser ging nach Ablauf von ca. 2,5 Jahren das steuertei.

2 Antworten

Die Zeit der Gewährleistung für die Steuerung endet nach 2 Jahren - es sei denn, es wurde schriftlich eine längere Gewährleistungsfrist zugesichert.

Das ist so nicht richtig,laut vob endet die Gewährleistung bei Abschluss eines wartungsvertrages erst nach 4 Jahren.

0

Kläranlage! Hilfe!

Hallo :) ich soll in einer woche fertig mit einer 15min.Präsentation über Kläranlagen sein. Ich hab schon Informationen über die Probleme und Gefahren in der Natur. Im Internet kann man ja auch viel über die funktion einer Kläranlage finden. Davon verstehe ich aber nicht sehr viel.. Ich würde mich über Informationen von euch freuen. Oder habt ihr Ideen was ich sonst noch in der Präsentation darüber sagen kann ??

...zur Frage

Was ist die Bedeutung der Abwasserreinigung?

Ich hatte eben eine frage zum gleichen thema gestellt, es haben viele fleißig geatnwotet. Danke! Jetzt habe ich die Frage: Was ist die Bedeutung der Abwasserreinigung?

...zur Frage

Wer muss einen Heizungs- Wartungsvertrag abschließen - Mieter oder Vermieter?

Ich frage mich, wer den Wartungsvertrag für die Heizung in einem Miet-RMH abschließen muss. Der Vermieter verlangt das von mir als Mieter, jetzt nach fast 5 Jahren, in denen er selbst die Heizung gewartet hat.

...zur Frage

Welche Reinigungsschritte durchläuft Wasser in einer Kläranlage?

...zur Frage

Was passiert mit dem Klopapier nach dem Runterspülen?

Das ist eine etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß, aber ernst gemeint. Das Ganze geht ja hoffentlich in die nächste Kläranlage, aber was passiert dann damit. Gibt es da riesige Müllhaufen? Wird das nochmal recyclt (vorausgesetzt es war schon mal Recyclingpapier, was ich hoffe ;-) )

Interessiert mich einfach mal. Die Konsequenz wäre dann: Wie dringend ist es, Klopapier zu sparen (falls überhaupt möglich)

...zur Frage

Was passiert in der Kläranlage, wenn durch Wolkenbruchartige Regenfälle plötzlich riesige Wassermengen anfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?