Habe eine kleine lautlose Unverträglichkeit und muss jetzt die Pille wechseln, welche nimmt ihr.. Also hat jemand das gleiche Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte den Verdacht auf Lactoseintoleranz, hab deswegen damals die Maxim bekommen. Habe diese aber nach etwa einem Jahr abgesetzt, weil ich Depressionen und Panikattacken dadurch bekam. Und dass diese Pille das auslöst hört man häufiger. Aber nicht jeder hat die selben Nebenwirkungen, manche haben auch gar keine. Man muss das selbst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Lamuna 20 und habe keine Probleme, die ist ganz niedrig dosiert. Meine Tage sind auch ganz schwach geworden, früher waren sie brutal. Ich kann mich nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist eine lautlose Unverträglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl2525
05.11.2015, 18:34

Ich meinte lactose 😂

0

Was möchtest Du wissen?