Habe eine kleine frage könnte mir jemmand eine empfehlung machen zu einen normalen atx netzteil um ein server 24/7 zu betreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selbst zwei Be Quiet's im Einsatz.
Eins für den Server und eins für die Working Station.
(Jeweils Dark power pro serie)

Durch die Schutzschaltungen, vernünftige Kondensatoren und Spannungswandler selbst läuft es zuverlässig 24/7.

Ich würde allerdings würde ich in Kombination noch eine Power Station kaufen (Steckdose mit Akku) um bei Stromausfällen weiterhin für eine gewisse Dauer saft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serverhoster
30.05.2016, 16:55

welche serie benutzt du?

0
Kommentar von Thechosenracer
01.06.2016, 09:29

Dark Power Pro 10 (550Watt im Server und 750 in der Workstation)
Die 11er Reihe ist die aktuellste .

0

Was möchtest Du wissen?