Habe eine Kapselmaschine von DeLongh 720 M, brüht nur noch Kaffee, alle Lampen blinken! i

3 Antworten

ich habe eine andere Maschine. Ab und zu blinken bei dieser auch alle Lämpchen. Dann hilft es, wenn ich die Maschine für einige Minuten vom Netz nehme. Sie funktioniert wieder. Habe auch fest gestellt, dass dies gerne passiert, wenn ich längere Zeit nicht entkalkt habe. Seit ich dies regelmäßig mache, blinkt es nur noch sehr selten.

Lese doch mal die Bedienungsanleitung! Vielleicht ist irgendwas verstopft.

Danke für den Tipp - aber habe die Bedienungsanleitung nicht mehr. Selbst über Google war nicht zu finden ! Bärbel

0

Kaffeemaschine "Delonghi ESAM 2600" Probleme mit kaffeesatzbehälter?

Guten Abend, ich habe das Problem, dass meine Kaffeemaschine nicht richtig funktioniert. Wenn ich Kaffee machen möchte, mahlt die Maschine normal den kaffee, danach ist zuhören wie sich die Brüheinheit bewegt, dann bricht die Maschine ab und die Lampe die Anzeige das der Kaffeesatzbehälter nicht eingesetzt ist bzw zu voll ist fängt an zu blinken. Wenn ich dann den Behälter raus hole leuchtet die Lampe permanent, tue ich ihn wieder rein blinkt sie wieder. Weiß jemand, was das sein kann? Mit freundlichen grüßen Gahrfield 99

...zur Frage

DeLonghi Corso Kaffeemaschine entkalken

Ich habe meine DeLonghi Corso Kaffeemaschine nach Gebrauchsanleitung entkalkt. Nach dem Entkalken blinkt aber weiterhin das rote Licht das anzeigt, dass die Maschine entkalkt werden soll. Auch stimmt die Anleitung nicht. Den Hebel für den Wasseraustritt muss (kann man nur) nach rechts drehen und nicht nach links wie angegeben. Der Entkalkungsvorgang hat auch nicht 30 Minuten gedauert und auch die angegebenen Intervalle kamen nicht. Nachdem das Wasser aus dem Dampfauslauf ausgetreten war hat die Maschine aufgehört irgendwas zu tun. Ich habe dann den Vorgang mit klarem Wasser 2 bis 3 mal wiederholt aber das rote Lämpchen leuchtet noch immer. Die Maschine brüht jedoch Kaffee auf wie vor der Entkalkung. Ich weiss nur in Zukunft nicht, wann ein neuer Entkalkungsvorgang nötig ist. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich habe eine DeLonghi Kapselmaschine Typ EN 110 B. Jetzt hat sich eine Kapsel verklemmt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Jura kaffevollautomat zieht keine Milch mehr?

Ich habe folgendes Problem, seit Tagen zieht meine Kaffeemaschine keine Milch mehr an um meinem leckeren cappuccino zu machen. Ich habe die Maschine schon gereinigt, die milchdüsen gereinigt, sogar mehrere Male, auch eingeweicht. Es kommt nur Dampf. Selbst wenn ich es eine milchdüsen Reinigung vornehmen möchte funktioniert das nicjt

Hilfe !!!

...zur Frage

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Minecraft Redstone-Lampe

Hi Leute,Meine frage ist das ich nicht weis wie man die redstone lampen automatisch anschaltet so das sie sich wiederholen blinken und wieder ausgehn usw ohne das ich an den hebel dauern Klicken muss gruss Chuck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?