Habe eine Jacke vor ca. 1Monat gekauft Knopf kaputt:/

5 Antworten

Wie wäre es mal damit,das du dir einen neuen Knopf kaufst & ihn dran nähst ? :DD

13

Man kann nicht Annehen man muss es in so was reinstecken und das ist kaputt gegangen das geht nicht mehr-.-

0

zunächs mal hat der verkäufer das recht der nachbserung. und das bis zu drei mal. erst danach kannst du den kauf rückwickeln also dein Geld zurück holen.da du aber bei Amazon gekauft hast, wird es sih wohl sehr lange hinziehen, bis du deinen LUMPEN wieder fertig hast..,

13

Habe von Wormland...

0
13

Habe von Wormland...

0

ja ruf da an bei amazon und dann wird dir gesagt wie der umtausch stattfindet. KundenNr. und RechnungsNr. bereithalten

13

Hab die jacke von Wormland, nur als beispiel hab ich es reingepackt aber Trotzen dankeee

0

Hi Leute ich habe mir eine Jack wolfsskin Jacke gekauft und habe die in die Waschmaschine getahen und jetzt ist es innen drinne alles kaputt :(?

Hi Leute ich habe mir eine Jack wolfsskin Jacke gekauft und habe die in die Waschmaschine getahen und jetzt krümeln da so weiße Pünktchen von innen in der Jack raus so wenn ich einen Pullover da drunter an habe das es so aussieht das mein Pullover Schuppen hat ich finde diese Jacke so schön und das macht alles kaputt:( was kann man dagegen tuhen bitte hilft mir :(

...zur Frage

Jacke nach 3Monaten reklamieren?

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine relativ teure Winterjacke gekauft, bei der schon nach wenigem tragen ein Knopf an der Tasche und das Band zum Aufhängen abgegangen ist. Auch die Daunen sind anfangs immer rausgekommen, was ja eigentlich normal sein sollte, jedoch hat sich dieses Problem nicht gelegt. Jetzt ist meine Frage, ob man die Jacke wegen der Mängel noch reklamieren kann.

...zur Frage

IKEA-Uhr Burrig kaputt?

Ich habe die Funkuhr Burrig von IKEA für 20€ gekauft. Sie hat am Anfang gut funtioniert aber jetzt ist der Sekundenzeiger stehengeblieben. Ich hab schon die Batterien gewechselt, hat nichts gebracht. Wenn ich hinten auf den Knopf MSet drücke geht der Sekundenzeiger wieder für ca. 5 Minuten, dann bleibt er wieder stehen. Die anderen Zeiger funktionieren Einwandfrei. Wie krieg ich den Ziger wieder zum laufen?

...zur Frage

Reißverschluss nach 3.mal anziehen kaputt

Hallo Gutefrage Mitglieder, Ich habe heute eine nagelneue Jacke zu Weinachten bekommen, die Ich erst einmal im Geschäft anprobiert hatte. Naja natürlich musste es so kommen, ich habe die Jacke nicht anbekommen, da der Reissverschluss kaputt ist. Habe es ewig lang probiert und auch ohne Gewalt. Meine Frage ist nun, bekomme ich die Jacke ersetzt / das Geld? habe sie erst am 23. gekauft und habe sie sozusagen noch nie getragen, oder kann ich nicht nachweisen, das ich die Jacke nicht kaputt gemacht habe? Danke und noch fröhliche Weinachten!

...zur Frage

Jacke vor halbes Jahr gekauft, jetzt Knopf ab und Kassenbon verloren, Umtausch oder geld zurück?

Hallo, frage steht schon oben,

auf jeden fall habe ich mir ne jacke von Zara gekauft, dessen Knopf abgegangen ist und jetzt total doof aussieht, weil man das sogar von weitem merkt, ist hier rechtsgemäß ein umtausch oder sogar noch eine geldrückerstattung möglich?

Danke im voraus

PS:. Fragen kostet nix, daher auch die Frage, falls es für manche zu doof ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?