Habe eine Jacke bei Lavelache gekauft per Vorkasse. Nun nach der angegebenen Lieferzeit haben sie mir noch keine Jacke geschickt, habe ihnen schon ein *?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finger weg!! Ich habe mir auch eine Jacke bestellt - gefiel mir nicht. Die Rückzahlung hat eine Ewigkeit gedauert, der Händel ist nicht erreichbar und antwortet höchstens 1x die Woche. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Meiner Meinung nach ist es die totale Abzocke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute! Wenn ihr hier auf die Seite gekommen seit, um Erfahrungen mit lavelache zu recherchieren, dann: kauft da bloß nicht ein! Meines Erachtens ist der Daniel Hajek ein Abzocker. Ich habe mir nämlich eine Jacke bestellt und über 5 Wochen auf die Zustellung nach Zahlungseingang gewartet. Auf diverse Mails antwortete er nicht, auch nicht auf Anrufe. Die Jacke kam und die enttäuschende Ernüchterung: SEHR SCHLECHTE QUALITÄT. ich kenne mich mit Pelz aus und der war nicht aus einem Stück gefertigt, sondern aus Fetzen (billiger!). Zudem ist das obermateriel der (bemerke) Winterjacke Baumwolle, d.h. bei Nässe und Schnee wird euch sehr kalt. Das Futter ist extra rangeknöpft, was ich eigentlich gut finde. Doch der verrutsch, sobald ihr aus der Jacke steigt. Alles in allem eine grausame Qualität für 240€. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld Wiedersehe. Achtet auch darauf, dass ihr die Retoure selbst Blechen müsst. Achtung, der Grad zwischen Betrug und Abzocken ist hier sehr gering. Kauft bloß nicht da ein, ihr macht keine Freude damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBljad
17.02.2016, 17:30

Ist das geld mittlerweile angekommen? Haben dass selbe Problem.


0

Zum Geschäftsführer gibt es im Telefonbuch eine Handynummer (wobei ich erst einmal fragen würde, ob er der richtige ist, bevor er zusammengestaucht wird):

Hajek Daniel

0162 2 81 0

6 47

Danach wäre ein gerichtlicher Mahnbescheid fällig, die Kosten dafür (35 EUR wenn ich mich richtig erinnere) musst Du vorstrecken, kannst diese aber auch wieder zurückfordern vom Schuldner. Wichtig ist, dass Du klar zuvor eine Frist gesetzt hast.

Ich würde auf jeden Fall versuchen, noch per E-Mail oder Telefon Kontakt herzustellen. Ich war bei Vorkassenzahlung einmal auch kurz davor einen Mahnbescheid zu beantragen, als sich herausstellte, dass der Betreiber des Ein-Mann-Onlineshops schwer erkrankt war und daher über 4 Wochen lang nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe den Parka zwar bekommen, doch das Geld nicht zurück.

Wie ist es Dir mittlerweile ergangen?

Die Handynummer ist leider nicht erreichbar von Herrn Hajek. Ich weiß nun auch nicht genau, was ich machen soll. Er reagiert auf keine Mail!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorena2012
27.11.2015, 18:19

Hallo

Nein bei mir ist noch eine Jacke angekommen noch das Geld. Habe nun eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Wenn ich dich wäre würde ich dies auch machen, weil wenn es auffälig wird, wird die Polizei ermitteln.

0
Kommentar von Lorena2012
21.01.2016, 18:12

Habe die Jacke erhalten.. Der Pelz hmm naja ist nichts besonderes & die Ärmel zu kurz

0

Was möchtest Du wissen?