Habe eine Hörmann Kellertür möchte Schlüssel nachmachen lassen habe aber mein Schlüsselcod verloren?

1 Antwort

Ohne Code legal keine Chance, genau deshalb gibt es ja den Code;-)

Schlüssel verloren MUSS ich mein Schloß austauschen lassen?

Hallo Leute

Habe vor 2 Stunden meinen Schlüssel im Fitnessstudio verloren, MUSS ich unbedingt mein Schloß umtauschen lassen? Wir haben nicht so viel Geld um uns mal eben ein neues Schloß zu leisten.. Reicht nicht auch Schlüssel nachmachen?? :(

Verloren: Wohnungsschlüssel + Hauseingangstürschlüssel !

...zur Frage

Schlüssel nachmachen mit personalausweis

Wofür brauche ich meinen Personalausweis, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen

...zur Frage

Hilfe ich hab meinen Schlüssel verloren!

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren. Kann ich den vlt. irgendwie nachmachen lassen und wie teuer ist das? Kann ich das auch machen ohne das meine eltern davon etwas mitbekommen? Ich bin 14

...zur Frage

Schlüssel verloren! Wie heißen die leute die schlüssel nachmachen?!

Hallo, ich war vorgestern in der Stadt und habe in der Umkleide meine Tasche vergessen, mit meinem Handy, 50€ Bar, 2 Gutscheine im wert von 50€ und unter anderem meinen schlüssel. Okay, das Geld ist jetzt nicht wirklich schlimm. Und mein Handy.. naja, das habe ich meiner Mutter schon beigebracht aber wie soll ich das mit dem Schlüssel sagen ?! Ich habe sie schon seid 2 Tagen angelogen und immer Glück gehabt das bei mir jemand da ist. Naja, aufjedenfall muss ich wissen wie diese Leute da heißen die Schlüssel nachmachen, und was ich alles brauche ?! Denn ich bin noch minderjährig. Ich würde eh den Schlüssel meiner schwester nehmen. Und dazu wollte ich noch fragen wie viel sowas kostet?

Und wenn jemand noch so nett wäre und mir helfen könnte, Ich suche einen Schlüsseldienst in Halle (Saale) - Sachsen Anhalt, der nicht wirklich teuer ist. Und am besten wäre es wenn ihr mir einen Link schicken würdet, danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?