Habe eine Heftige Anime Sucht (Ist das bei euch auch so)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an dir selbst. Wenn du kein Problem damit hast und sonst nichts besseres zu tun hast. Warum nicht?

Ich gucke auch schonmal tagelang Animes, sofern ich nichts "besseres" zu tun habe und der Anime dementsprechend gut ist.

Ich würde dir dennoch raten, ab und zu raus an die Luft zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also süchtig von Animes bleibt man nur solange man noch gute Serien findet. Deshalb und aus Zeitgründen bin ich früher auf Mangas umgestiegen. 

Da gibts halt viel mehr, und man kann die Geschichte schneller durchlesen als wenn man den Anime guckt, das liegt einfach an der Kompaktheit.

Alle Otakus die effizient sein wollen lesen deshalb Mangas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist völlig normal. Welchen Anime schaust du gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
18.07.2016, 22:49

schaue viele zurzeit bin ich bei Inuyasha sehr Suchtmachende Anime jedenfalls 😂

1
Kommentar von dieechteaylin
18.07.2016, 22:52

danke, Werde es mir auch mal anschauen

0

Ich bezweifle, dass du die einzige Person auf der Welt bist, die etwas tut, was noch nie jemand vor dir auf der Welt getan hat. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man doch sonst während der Ferien machen? D: Anime, Manga, YouTube und Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLee
18.07.2016, 22:50

Und wenn man Prodokutiv sein möchte Zeichen und raus gehen :D
Natürlich nur wenn man Pokemon Go spielt!
(Oh Gott ich war auch schon mal lustiger XD)

2
Kommentar von AliceLee
19.07.2016, 10:42

Zeichnen

0

Willkommen im Club :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?