Habe eine Handy Hülle mit Problem?

4 Antworten

Wenn die Hülle aus Plastik ist leg das Handy auf die Heizung. Bei Wärme wird das Plastik weicher und dehnt sich ;) probiere es dann noch einmal.

Viel Glück.

In Wasser einweichen....SCHERZ

Ich würde jemanden fragen der greifbar ist und Hand anlegen kann. Alle Tips die du bekommen wirst werden nur dazu beitragen das Du dir weitere Fingernägel abbrichst.

.. nicht schlecht ;) - Aber es gibt mehr als abgebrochene Fingernägel.

0

Also ich weiß nicht ob es hilft, aber einfach mal mit irgendeinem Stift oder so dazwischen gehen und dann müsstest du das abkriegen 

Ich kriege die Handyhülle nicht mehr vom Handy ab :(

Hallo,

Ich habe so eine Plastikhandyhülle und jetzt habe ich das Problem dass ich die Hülle nicht mehr vom Handy bekomme :( Als ich versucht hatte sie ab zu machen ist mir in die Handyhülle ein Riss rein gekommen :((

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Durchsichtige/dickflüssige Flüssigkeit

Ich hab in einem Marmeladenglas gaaaannnzz viele perlen/pajetten/steinchen/knöpfe/glassplitter in allen möglichen Farben und formen (alle ca 0.2 bis 1cm groß) zusammengeschüttet und natürlich ein dicker Haufen Glitzer.. und suche nun eine Flüssigkeit die ich dazu geben kann, die dann wie eine Schneekugel gunktioniert. Mit Sonnenblumenöl geht das ganz gut, es ist nur hässlich gelb und es könnte noch einen ticken dickflüssiger sein. Es sollte auch nicht schlecht werden oder ähnliches. Hat jemand eine Idee? Olivenöl ist zu dunkel.

...zur Frage

Warrior Cats handy Hülle?

Ich bin ein Riesen Warrior Cats Fan und wollte fragen ob es eine Handy Hülle für IPhone 5-5s gib (von Warrior Cats) ?

...zur Frage

Luftblase in glitzer handyhülle .was tun?

Hi Ich habe mir vor kurzem eine Handy hülle gekauft wo glitzer drin ist(rumschwimmt).jetzt hat sich eine luftblase gebildet die meines Erachtens größer wird.da die hülle flexibel ist hat sie also keinen Sinn. Es kann sein das das Silikon nicht immer ganz dicht ist also rin mikroskopisch kleines loch hat .ich hatte jetzt die Idee die hülle mit durchsichtigem Nagelack zu bestreichen möchte sie aber nicht beschedigen ist das eine gute Idee? Bzw könnte das funktionieren und verhindern das die luftblase wächst?

...zur Frage

Suche eine schöne Handy hülle mit Blumenmuster, für das IPhone 5s:-)

Kann mir jemand einen Link zur einer schönen Handy hülle mit Blumenmuster für das iPhone 5s schicken?:-) Ich meine zum Beispiel sowas wie auf dem Bild:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?