habe eine gtx 960 neu. hab sie angeschlossen.1 tag lang hat sie funktioniert. Jetzt gehen die lüfter überhaupt nicht außer mit afterburner aber nur für 20 sek?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Modell hast du? Einige Modelle schalten die Lüfter erst ab 60°c an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persianboyarmin
27.12.2015, 09:32

nvidia Geforce gtx 960 msi.

ich glaube nicht das das der fall ist sonst hätte sie sich beim Spielen nicht so übertrieben erhitzt.

am ersten tag lief der lüfter die ganze zeit.

0

gehen die lüfter eventuell erst ab einer bestimmten temperatur an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persianboyarmin
27.12.2015, 09:28

garnicht. die karte hat sich extrem überhitzt weil sie einfach nicht angingen.(hab bo3 gespielt)

0

Villeicht hast du den Lüfter falsch angeschlossen oder villeicht ist das Kabel vom Lüfter wo man anschließt kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persianboyarmin
27.12.2015, 09:31

sonst hätte es ja nicht den ersten tag lang funktioniert :/

0
Kommentar von KingFloki
27.12.2015, 10:58

Aber des Kabel kann ja dann kaputt gegangen sein

0

Bei meiner GTX 970er gehen die Lüfter auch erst Ab einer bestimmten Temperatur an.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?