Habe eine Große Villa gekauft mit einer großen Halle (Erdgeschoss) - spielothek erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewerbeamt nachfragen, ob es ermöglicht eine Spielhalle in deinem Gebiet zulässig ist> es gibt in fast jeder Gemeinde ein Bebauungsplan/ Verordnung wo alles regelt ist ,was sich auf bestimmten Grundstücken ansiedeln darf.

Spielhallen sind meist in Wohngebieten ohne Gewerbezugehörigkeit nicht gestattet..., weil Gewerbe jeglicher Art immer Verkehr/ und Lärmbelästigung bedeutet.

Spielhallen haben meist ein schlechten Stand und werden meist nur unter extrem hohen Hürden neu genehmigt.

Zudem sind Brandschutz, Überfallprävention ein sehr hoher Kostenfaktor was vermutlich dein Projekt daran scheitern......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gewerbebehörde Deiner Stadt wird Dir bereits telefonisch mitteilen welche Möglichkeiten Du hast einer gewerblichen Nutzung. Du brauchst auch Parkplätze für eine Genehmigung u.v.a.m..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayCorleone
08.08.2017, 14:58

Parkplätze genug vorhanden es ist nicht im Wohngebiet (außer Ortschaft)

0

Es war Früher ein Puff !! und es gibt zuhälter die es gerne mieten wollen Sorry ich bin aber dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?