Habe eine GoPro Hero Black. IST die wirklich Wasserdicht nach Verpackung?

3 Antworten

Wenn kein Dreck an der Dichtung ist und alles noch heile ist, ist das Gehäuse bis zur angegebenen Tiefe auch dicht. Teste es vorher ohne Kamera im Waschbecken.

Wenns auf der verpackung oder so steht, dann ist es auch so

Ist die GoPro Hero Wasserdicht?

Ist die GoPro Hero 1 Wasserdicht? z.B. Auf Wiggle.de???? Bitte Antworten Danke

...zur Frage

GoPro Hero 5 Bildschirmreparatur?

Mir ist heute meine neue GoPro Hero 5 Black Edition heruntergefallen und der Bildschirm ist gesprungen. Die Frage ist, ob die GoPro noch wasserdicht ist oder nicht und ob der Bildschirm irgendwo ausgetauscht werden kann?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Welche GoPro ist empfehlenswert?

GoPro Hero 3+ Black GoPro Hero 4 Silver

oder doch die Hero 4 Black wobei die nur interessant ist wegen den 120 fps bei Full HD

...zur Frage

GoPro Hero5 auch ohne Linsenschutz wasserdicht?

Moin,

ich wollte vorhin meine GoPro Hero 5 mit Dive-Case im Wasser testen. Um sie in das Dive-Case zu bekommen, muss ich den standardmäßigen Linsenschutz abdrehen. Dummerweise ist durch irgendeinen Grund schließlich doch Wasser in das Gehäuse und somit auf und um die Linse gelangt.

Meine Frage hierzu ist: ich bin total verunsichert, ob meine Cam jetzt nen Schaden davongetragen hat. Ist sie ohne den Linsenschutz denn noch wasserdicht? Komplett ohne Gehäuse schafft sie ja bis 10 m. Nur - gilt das auch ohne den Schutz?

...zur Frage

Ist die GoPro auch gegen Salzwasser geschützt?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 5 Session, die ist bis 10 Meter wasserdicht, darf die auch ins Salzwasser??? Ich habe mal Gehör dass Salzwasser Gummi angreift.

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?