Habe eine Geschäftsidee und brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könntest du etwas präziser erklären welche Art von Produkt das ist? Es wäre schon wichtig zu wissen ob das z.B. in einem Metallverarbeitenden Betrieb oder in einer Schreinerei herzustellen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaopino
28.10.2015, 15:25

Richtung elektronik kopfhörer

0

Also ich würde mal eine Aussenhandelskammer in dem Land ansprechen, in dem Du produzieren lassen möchtest. Die helfen Dir einen Kontakt zu einem Unternehmen herzustellen. Für China könntest Du zunächst hier mal schauen:

http://china.ahk.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Frage werde ich nicht schlau. Behalte entweder deine Idee ganz für dich aber bringe nicht irgendwelche Ungereimtheiten herüber.

Du hast also keine Kleidung. Läufst du nackt rum?

Du hast genügend Startkapital für Theorien? Wie schön, ich habe eine Menge Theorien. Keine kostet Geld.

Du kannst eine nicht erfolgreiche Niederlage verkraften? Was ist denn eine erfolgreiche Niederlage?

Du hast genügend Startkapital, suchst also keinen Geldgeber. Du hast in deinem Freundeskreis herumgefragt, brauchst auch keinen Ratgeber.

Du brauchst, soweit ich aus deinem Geschreibsel schlau werde, einen Produzenten von (???) im Ausland.

Wieso fragst du hier und was soll denn produziert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir helfen wenn ich wüste worum es geht .Ich bin aus Asien und studiere hier . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei was genau brauchst du denn Hilfe? Hab schon viele Projekte umgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaopino
28.10.2015, 15:07

Also ich suche jemanden der günstig produzieren kann

0

Was möchtest Du wissen?