5 Antworten

Also die Teile sind kompatibel und es müsste einiges kaufen aber halt maximal Full HD und leicht reduzierte Details

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobiisnicr
01.12.2016, 21:25

ich möchte maximal 530 ausgeben sry kannst du mir vlt noch eine konfiguartion sschicken

0
Kommentar von joshua12451245
01.12.2016, 21:30

jo ich gucke was sich ändern lässt ;) aber diese paar € mehr lohnen sich hier in jeden Fall

0
Kommentar von joshua12451245
01.12.2016, 21:39

sind jetzt 528 € und reicht für bf1. sollte man flüssig auf max. spielen können

0

Deine Zusammenstellung ist eigentlich ganz okay. Das Netzteil ist nicht das beste, aber gut. Zum Gehäuse muss ich nicht viel sagen, aber für dieses Budget gibts auch nichts besseres. Da ich sehe das du Minecraft spielst, würde ich lieber 40 euro mehr für eine i5 4460 ausgeben, da Minecraft eher CPU-Intensiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobiisnicr
01.12.2016, 21:24

wie meinst mit dem netzteil is des ein chinaböller ?

0

Bessere grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?