Habe eine Freundin und haben auch immer Sex aber komme nie egal ob 10 min oder 1 stünde einfach nie warum und bin 17?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich, aufgrund deiner Frage, gerade eben ca. 10 Minuten durch ein paar Foren gelesen (bzw. deren Problem überflogen), in welchen die User die gleichen Probleme hatten, wie du.

Ich konnte jedoch auf diese kurze Zeit in keinem Forum auf ein zufriedenstellendes Ergebnis kommen, bzw. auf ein Ergebnis, was für dich nützlich ist.

Es wurde immer wieder diskutiert, dass es Kopfsache sein kann. Wenn du deine Freundin wirklich liebst und den Sex, den ihr habt, auch nicht schlimm findest, dann trifft das auf dich nicht zu.

Hast du dich denn schon einmal selbstbefriedigt? Wenn "Ja", bist du bei der Selbstbefriedigung gekommen und wenn "Ja", wie lange hat es ungefähr gedauert, bis du kamst?

Ich kann dir nur einen Rat mitgeben, der ein bisschen unangenehm für dich sein könnte: Suche eine Gespräch bei einem Urologen deiner Wahl auf. Ich denke, dass dieser noch ein paar Tipps für dieses Problem geben kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hallo Jeffreyp,

ich denke mal das Dein Kopf mehr möchte als Du kannst, denn wenn beide

Partner Interesse haben wird es Dir auch noch in kürzerer Zeit kommen.

LG.KH.

Es kann drei gründe haben. 
1. Du findest sie nicht "geil" genug. 
Tipp: Schließe deine Augen und denk an etwas geiles.
Probiert andere Stellungen aus und habt ein langes vorspiel.
2. Du hast dir in den letzten Jahren viel zu oft eine Runtergeholt und dein Penis hat sich an deine Hand gewöhnt. Diese Reibung mit deiner Freundin ist deshalb nicht mehr so intensiv und es macht dich nicht geil. 
Tipp: Mach eine lange Pause (2-3 Tage reicht aus, dann hast du wieder guten druck in der Hose) und probiere es nochmal mit ihr.
3. Du hast einfach nicht das zeug dazu.
Wenn so etwas passiert ist die Freundin sehr traurig da sie denkt du findest sie tatsächlich nicht so geil und die Beziehung kann scheitern.
Viel glück wünsche ich dir! ;D

Sie soll sich mehr Mühe geben.

 

Was möchtest Du wissen?