habe eine freundin sie will nicht mit mir schlafen oder sonstiges?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich bezweifel das Du Dich "Freund" nennen darfst. Egal ob fester Freund oder normaler Freund, denn Du bist nichts weiter als eine heuchlerischer Ausbeuter. Du benutzt das Mädel nur und wenn sie jetzt aufwacht und das nicht mehr mit sich machen lässt, kann ich Ihr nur aus tiefstem Herzen meine Glückwünsche aussprechen. Sie sollte eigentlich den Kontakt zu Dir vollkommen abrrechen, denn Du bist die Mühe echt nicht wert.

Was ist das denn für ne Frage? Wenn sie nicht mögte, dann möchte sie eben nicht. Du kannst auch einfach den Mund aufmachen und sie fragen was los ist.

Wahrscheinlich hat sie wirklich keinen Bock darauf, sändig nur das Betthäschen zu sein. Dahinter steckt ja offenbar noch nicht einmal Freundshcaft (plus) - das ist auf dauer einfach nur furchtbar deprimierend.

vielleicht hat sie angst sich "richtig" in dich zu verlieben, wenn ihr sex habt. hast ja selbst gesagt, dass sie gefühle hat und du nicht. wahrscheinlich ist hr das risiko einer enttäuschung zu groß.

Du bist doch voll ungerecht gegenüber dem mädchen sprich mit ihr, und im erst du hast sie nicht verdint du liebst sie nichtmal aber wilst Sex von ihr.

Allein das du so ein Zeug hier schreibst, zeugt schon davon, dass es besser ist, dich nicht als Freund zu haben. Werde erstmal erwachsen bevor du dich auf eine verbindliche Beziehung einlässest.

Ist das eigentlich alles, was du im Kopf hast? Ich wundere mich, ehrlich gesagt, eigentlich gar nicht, dass sie noch keinen Sex mit dir will.

Hast in deinem Text aber viele Widersprüche, deswegen ist es wohl eher ein Fake.

ist das die gleiche, die du neulich nach knötchen in den brüsten abgetastet hast? Wenn ja, wüsste ich vielleicht, warum sie sich weigert...

oh mein gott... die hat mich mit dem Mund befriedigt.. DIE? Die steht im stall und macht MUHH.. bist du denn mit ihr zuammen oder ist das nur eine zweckfreundschaft in deinen augen? wenn sie dich nicht befriedigen will, dann hast du pech. So wie du hier schreibst würde ich das auch nicht wollen.. hoffentlich will sie sich jetzt auch mal "nur" ihren spass abholen und dir dann lebe wohl sagen ;-) viel erfolg..

Kyraa 06.10.2010, 01:44

hart aber gerecht :p

0

Nichts! Einfach nichts machen!!

frag sie ob sie sex möchte

Was möchtest Du wissen?