Habe eine Freundin seit nem monat aber ich krieg einfach keinen hoch außer mit pillen. Sie Ist die erste. Sie hatte davor aber schon öfters . Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann Angst vor dem Versagen sein, aber auch körperliche Ursachen sind möglich.

Du hast sicher Versagensängste weil sie schon erfahrener als du ist. Mach dir keinen Druck. Niemand erwartet von dir die Glanzleistung des Jahrhunderts, vor allem wenn sie weiß das du noch Jungfrau bist, wird sie nachsichtig mit dir sein und dich langsam an das heranführen was ihr gefällt.

Lass dir ruhig Zeit dabei und dann klappt das auch bald ohne Medikamente ganz gut!

Versucht doch mal, dass sie beim Vorspiel mit deinem Penis spielt, ihn massiert, streichelt oder küsst bis du eine Erektion bekommst. Du kannst sie dabei auch stimulieren, z.B. an den Nippeln oder auch weiter unten und wenn er dann richtig steht, kanns los gehen.

Kann verschieden Ursachen haben. Es gibt auch schon gute Antworten.

Was aber auch sein kann ist, dass du "perverse" Neigungen hast, und deswegen dich der normale Sex nicht reizt. In dem Fall musst du rausfinden was dich richtig scharf macht und versuchen deine Gedanken beim Sex darauf zu fokussieren oder es sogar mit ihr auszuleben.

Bist vielleicht einfach zu nervös? Lass es ruhig angehen und setz dich nicht selber unter Druck. Dann klappt es sicher bald.

Es kann gut sein das du zu nervös bist, mach dir keinen Druck und lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Wenn es nicht besser wird, dann hol dir besser Rat bei einem Spezialisten. :) Lg



Nicgt genug blutdruck also nicht genug erregung. Ich würde dir raten: 2 wochen mal finger weg von p*rnos, deinem eigenen p*mmel und von ihr also nichts das dich befriedigen würde und dNn versuchst du's noch mal. Mit ihr

Was möchtest Du wissen?