Habe eine Freundin nackt gesehen. Sie will mich jz auch nackt sehen. Soll ich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Generell ist doch nichts dabei.

Natürlich weiß ich nicht ob sie dich nur auch nackt sehen will da du sie nackt gesehen hast,  oder ob sie mehr will 

Falls ihr mehr vor habt nimm Kondome mit 

Ansonsten ist es doch gleiches recht für Beide 😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich ist nichts dabei. Jeder weiß wie ein Mann oder eine Frau nackt aussehen und da seit ihr beiden ja nicht anders. Du hast einen Penis und zwei Hoden und gut ist. Es ist also kein Problem sich auch anderen nackt zu zeigen, denn das ist auch nur eine ganz natürliche Sache.

Wenn du also deiner Freundin soweit vertraust, dass sie die ganze Geschichte für sich behält und da kein großes Ding draus gemacht wird steht dem ganzen doch nichts im Wege, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal sie steht auf dich und will etwas mehr aufmerksamkeit von dir... die frage ist was du dann von ihr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass sie es nicht aus Versehen gemacht hat. Sie hat Bock auf Dich. Alles andere musst Du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... tu das was du für richtig hältst.
ich an deiner Stelle würde hin gehen und sie darauf ansprechen was gestern war es steht sonst immer zwischen euch und je nach dem was passiert kannst du darauf reagieren ob du es machen möchtest oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es willst! ich würds aber nocht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathtrow
27.04.2016, 18:52

Ok dann schreibe ich ihr

0
Kommentar von Valerie19
27.04.2016, 18:53

eben wie schon gesagt wenn du es willst dan tu es aber wen du nicht möchtest, kann sie dich nicht zwingen nur weil du sie aussversehen gesehen hast!

0

Your Decision. Wenn ja für Verhütung sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf nackte Mädchen stehst, würde ich zu ihr sagen, ok, ich zieh mich aus, aber du musst dich auch nochmal ausziehen, denn ich hab dich kaum gesehen, bin ja gleich wieder raus... Und du kannst mich ja dann länger ansehen.

Diese Aufforderung von ihr ist evtl. nur scherzhaft gemeint, aber bis, bzw. wenn ihr dann beide nackt seid, könnt ihr dann ja rumblödeln.

Ich würde mir überlegen, ob sie mehr von dir will und wenn, ob du mehr von ihr willst bzw. grundsätzlich mich auf alles vorbereiten (Stichwort: Kondome ist ja schon gefallen).

Solche Erinnerungen bleiben Dir ein Leben lang, also genieße es. Es ist nichts dabei, nackt zu sein (und ich bin kein FKKler und ich gehen nicht in die Sauna).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die einzige Frage ist, ob DU das willst! Sie hat schließlich kein Anrecht darauf. Allerdings lässt sich aus der Tatsache, dass du nachfragst, der Schluss ziehen, dass es für dich durchaus reizvoll wäre, dich ihr nackt zu zeigen. Also: dann tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?