Habe eine Freundin, aber finde anderes Mädchen toll, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde nicht anhand irgendwelcher Blicke/Gesten spontan denken, dass sie was von dir will..! Wundere mich immer wieder amüsiert, wieso sich viele das "Recht" rausnehmen, deswegen gleich "wunder was" zu erahnen ;)

Außerdem finde ich es rein ehtisch/moralishc nicht okay --------> man sollte sich in einer Beziehung eigentlich treu sein. Lass' dieses Mädchen einfach mehr oder weniger links liegen, behandle sie zwar freundlich & nett aber sehe in ihr 'ne normale Mitschülerin! Das ist das Beste :)

Eine Beziehung würde ich nie riskieren, solange alles passt. Und wenn nicht: Man kann über ALLES reden :)

sie ist schüchtern, vl hat sie nicht so gute erfahrungen gemacht

Was soll ich machen, ich liebe meine Freundin, nur hab ein komisches gefühl wenn ich das Mädchen sehe

0
@marko253

du liebst nicht so sehr denn dann denkst du nicht so über ein anderes Mädchen.  Wenn du das Mädchen siehst, setz dich direkt neben sie und schau sie an. An ihrer Reaktion, wirst du sehen, was Sache ist.

0
@Ostblockstern

hm.. ich weiß nicht, sie hat sich letztes mal vor ihrer Freundin hingestellt, das ich nicht sehe, das sie mich anschaut

0

Willst du dich an sie ran machen oder was? Sowas ist das allerletzte und das verdient deine Freundin nicht!

Nein will ich nicht, ich will wissen was es heißt?

0

dann kann sowas schon mal passieren. die Verliebtheit beim Partner lässt langsam nach, wandelt sich evtl in liebe und da kann es vorkommen, dass man merkwürdige Gefühle für jemand anderes hat. das ist aber meist keine Verliebtheit, sondern nur ein komisches Gefühl und das geht ganz schnell von alleine weg

0

Was möchtest Du wissen?