Habe eine Frage zur aktuellen Nintendo Switch ( Preise )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit der Preisgestaltung auch nicht zu Frieden, zur Zeit 329 Euro für die Nintendo Switch ohne Spiel für den Preis sollte zumindest ein Spiel viel 1 2 Switch dabei sein, den Pro Controller finde ich zur Zeit zu teuer, aber man soll die Wii U Pro Controller bei der Switch weiter verwenden können, wo mit mir die Switch und Spiele reichen wird um zu zweit zu spielen.

Soweit ich weiß kann man das Wii U Zubehör nicht verwenden! Bei der Switch ist aber das nötigste dabei um allein oder zu zweit zu spielen. Da die Konsole neu und die Technik sehr innovativ ist, finde ich den Preis gerechtfertigt.

0
@RaichuNEXT

Soweit mir bekannt ist lässt sich der Wii U Pro Controller auch an der Switch verwenden, da fast alles was Switch Pro Controller auch hat zum Spielen (kein NFC Leser).

0

Hey :3

Was mich selbst stört ist auf jeden Fall, dass die Konsole in den USA für 300 Dollar verkauft wird. Wenn man dass in Euro umrechnet wäre das aber ehr bei 290€  - Dementsprechend hoffe ich, dass der Preis  recht bald in Deutschland nochmals sinken wird. Im Laufe der Zeit wurden aber sowieso alle Konsolen um 50-80€ billiger. Das dauert aber meist schon mindestens 2 Jahre ._.

Der Controller ist deshalb so teuer, da er auch alle Funktionen von den Joy-Cons erfüllt. Der Controller kann beispielsweise mit dir Schnick Schnack Schnuk spielen :) Demsentsprechend ist er wohl mit infrarot ausgestattet. Ich nehme trotzdem an dass der Preis nochmal um so 10€ sinken wird^^

~Ente

Dich stören 10€ bei den $300? Hui.

0
@sepki

Nö, aber die Konsole wird für 330 angeboten - 40€ stören mich schon =)

0
@EnteEnte02

In Deutschland wird der Preis mit Steuern angegeben, in den USA ohne. Somit kostet die Switch ungefähr gleich viel bzw. ist in Teilen der USA sogar teurer.

0

Die meisten Menschen finden den Preis für die Nintendo Switch und vorallem für das Zubehör überteuert

Was möchtest Du wissen?