Habe eine Frage zum Devolo 500 Mbps?

1 Antwort

Guten Abend ArcheryForLife,

hast du noch ein paar Infos für mich?

An welchem Devolo leuchtet denn das Symbol nicht mehr? An beiden, oder nur an dem alten nicht?

Hast du alle Endgeräte miteinander synchronsiert, oder an welcher Stelle bist du gescheitert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Guten Tag Rebekka,
das Haussymbol leuchtet bei beiden nicht mehr. Die Geräte habe ich  synchronisiert.
Ich habe inzwischen alles nochmal ausgesteckt und wieder angeschlossen, aber das Haussymbol leuchtet weiterhin nicht und der Devolo arbeitet nicht.

0
@ArcheryForLife

Das ist ja nicht so schön. Ich habe mal auf der Internetseite von devolo geschaut. Dort gibt es ein devolo Cockpit. Hast du dich damit mal beschäftigt?

Inwieweit das hilfreich ist, kann ich leider nicht sagen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

0

sind devolo und tp-link kompatibel?

Sind die Powerline Adapter von Devolo und TP-Link gegenseitig kompatibel ?

...zur Frage

Devolo extender umbenennen?

Kann man eimen devolo extender umbenennen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Devolo dlan 500 WiFi funktioniert nicht mehr nach Routerwechsel?

Wir haben schon seit längerem einen Devolo dlan Stecker, jedoch funktioniert dieser nicht mehr seitdem wir einen neuen Router haben. Sobald wir den Stecker reinstecken überträgt er zwar ein WLAN Signal, aber eröffnet dabei ein neues eigenes Netzwerk. Dieses ist betitelt mit dem Namen unseres alten Wlans. Der Hauptstecker ist verbunden mit dem neuen Router und der alte Router ist schon wieder zurück bei der Telekom. Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker so neukonfigurieren kann, dass er sich mit dem neuen WLAN "vereint"? Danke schonmal im voraus!😊

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi starter kit hat keine verbindung zum home

hi leute, ich habe seit 5 tagen das devolo dlan 500 wifi starter kit. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert, doch jetzt leuchtet die ganze zeit nur noch das symbol für wlan, das symbol mit dem haus drauf, also für home leuchtet nicht, was soll ich machen?

...zur Frage

Mein devolo dlan 200 avplus verliert ständig die Verbindung zum 500 av das am Router angesteckt ist. Was kann ich tun?

Es verliert ca alle 3 min die Verbindung und ich muss sie manuell wieder verbinden.

...zur Frage

Ich habe einen Devolo dLAN 500 wifi router, aber wenn ich ihn einstecke leuchtet das Häuschen nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?