Habe eine Frage zu Youtube Musikrichtlinien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Musik von dem Kanal NCS (NoCopyrightSounds) hatte ich bisher noch keine Probleme. Bei Covern ist das immer schwierig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch221
23.09.2016, 02:45

Okay, dankeschön! :)

0
Kommentar von GMMediadesign
23.09.2016, 02:46

Gerne. Cooler Kanal übrigens. Sind zwar nicht so ganz meine Inhalte, aber du bist mir sympathisch :D

0
Kommentar von GMMediadesign
25.09.2016, 22:39

:) Danke für das Sternchen ;)

0

Es gibt extra copyright freie Musik.
Würde gerne mal deinen Kanal sehen. 
Kannst du einen Link schicken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch221
23.09.2016, 02:25

Ja ich weiß, nur leider hatte ich schon zweimal, dass sogar bei copyright freier Musik manche das Video anschauen konnten aber manche auch nicht, deshalb weiß ich nicht so genau, welche Lieder ich jetzt nehmen kann, wo wirklich bei jedem das Video dann abspielbar ist.

Oh, ja klar, dass ist der Link : ) : https://www.youtube.com/channel/UCwgYVj1USt9HygK5ztfkcTQ

0

Auch Cover unterliegen einem Urheberrechtsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumeMermaid
07.11.2016, 23:42

Hallo, dazu hätte ich auch eine Frage..ich habe Songs gecovert, bei denen es eine Umsatzbeteiligung gibt..Weiß irgendjemand, was das konkret für mich bedeutet? Wieviel Prozent des Umsatzes bekomme ich und wieviel der Urheber?

Das ist mein Kanal..falls es jemanden interessieren sollte https://www.youtube.com/channel/UCVx3ILZ-0MuY6sNehZL_Wyg 

Vielen Dank im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?