Habe eine Frage zu Western Union?

5 Antworten

Dein Freund überweist dir das Geld und gibt dabei deinen vollen namen an. Er bekommt dann eine Transaktionsnummer, welche er dir zukommen lassen muss.

Du gehst mit deinem Ausweis und der Transaktionsnummer zu Western Union. Du musst noch wissen wie hoch der Betrag ist, wie dein Freund heißt, manchmal sogar die Adresse. Dein Feund bekommt dann nur eine Nachricht das das Geld abgeholt wurde. Er sieht kein Bild, kein Ausweis oder sontiges von dir. Warum willst du nicht das er deine Sachen sieht? Er sollte dich doch kennen.

Du benoetigst einen gueltigen Ausweis. Ferner  muss dein Freund eine Transaktionsnummer dir per SMS zusenden. Ferner benoetigst du noch den genauen Namen deines Freundes und .natuerlich den .exakten Betrag, der ueberwiesen wurde.

also du brauchst deinen Ausweis und die Transaktionsnummer, also eine Art Passwort. Das hat dein Freund bekommen bei der Ueberweisung, steht auf den Formular drauf was er ausgefuellt hat

Western Union versenden trotz eidesstattliche versicherung?

Hallo bitte dringend um Rat.

ich wollte über Western Union Geld in das Ausland verschicken (für jemand anderen)

Ich habe eine eidesstattliche Versicherung abgegeben Bzw habe Schulden dort verlangen Sie ja nach ausweisdokumenten könnte dies ein Problem werden? Von meiner Mutter ist der Ausweis abgelaufen und deswegen wollte ich das erledigen. Wäre dies ein Problem oder hat das nichts damit zutun?

...zur Frage

Western Union BETRUG Polizei

Hallo,

ich habe mir einen Laptop für 340€ bei eBay gekauft. Der Artikel und der Verkäufer befinden sich in Frankreich (ich habe seinen Namen und die Adresse !). Er wollte unbedingt, dass ich per Western Union bezahle, was ich auch machte, da er identifizierbar zu sein scheint. Er muss ja schließlich auch seinen Ausweis bei der Western Union Filiale, wo er das Geld abholen will, vorzeigen.

Nun ist das ganze schon über 1 Monat her und das Notebook ist immer noch nicht da. Auch eine Kontaktaufnahme scheitert. Ebay will und nichts tun.

Soll ich mit seinen Daten zur Polizei gehen ?? Werden die sich darum kümmern, wenn der Täter im Ausland sitzt und ist das ganze bei Zahlungen per Western Union überhaupt sinnvoll ??

Danke

...zur Frage

Western Union Geld senden und versenden?

Guten tag und zwar muss mir meine Tante Geld senden. Wie funktioniert das per Western Union Kann ich einfach zum automaten gehen und Geld abholen oder muss ich so einiges ausfüllen und dabei haben ?

...zur Frage

TÜRKEI GELD GESENDET?

Hallo Leute, also ich will in die Türkei mit Western Union Geld an meine Cousine senden. Wo kann sie diesen betrag überall abholen? Weiss da einer Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?