Habe eine Frage zu Thema Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schwer, da eigentlich nur Intel und AMD bleiben (AMD ist ja nicht gewünscht)

Alternative wäre nur ein Xeon. Der bringt aber die Leistung nicht her. Die i7 sind teuerer.

Es bleibt nur der 6600K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis-Leistungsmäßig kommen dann nur Gebrauchte CPUs ran sonst sind alle anderen teurer als der 6600k.

z.B. Der xeon e5-2670 ist momentan auf Ebay einer der besten in Sachen Preis-Leistung (ca 75€) und für x79 Motherboards geeignes.

Ansonsten brauche ich mehr Informationen.

Mfg 

Viennaconcept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt nix besseres ... in dem preissegment

da kann man wirklich nur auf ebay gucken ob man ein gebrauchten prozessor findet.

Beispielsweise ein i7 4790k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchter i7 der 4ten Generation bzw 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceWolff
18.09.2016, 23:03

gebrauchte prozessoren sind nicht gut zu empfehlen

0
Kommentar von Remi67
18.09.2016, 23:04

Dann kriegst du leider nix anderen für 230€

0
Kommentar von DSM0815
18.09.2016, 23:05

Wenn man schon einen neuen Prozessor kauft, dann doch keinen alten, wenn es schon neue gibt.

0

Was möchtest Du wissen?