Kann man sich ein Bauchnabel Piercing und ein Nasen Piercing ( kein Septum ) gleichzeit stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich kann man sich beide Piercings an einem Tag stechen lassen.
Generell kannst du dir so viele Piercings hintereinander stechen lassen wir du willst, so lange du es eben aushältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall, aber ich hab das auch mal gemacht und es hat mich genervt wie sonst was. Beides hat geschmerzt und ich empfehle für sehr empfindliche lieber 1 nach dem anderen. Wenn du aber normal - stark im nehmen bist klar mach ruhig. Im Normalfall tun nasenpiercings auch sehr schnell nicht mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich such die Frage auch vergebens :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksii123124
16.02.2016, 20:55

Aber jetzt ist sie da :o

0

Was möchtest Du wissen?