Habe eine Frage zu (meiner) GTX 970?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wahrscheinlich ein produktionsfehler das kann manchmal passieren aber wenn sie nur 2 monate alt ist hast du ja noch garantie drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasToaster
28.10.2016, 21:30

Ich weiß das noch Garantie drauf ist, deswegen mache ich mir ja auch nicht wirklich sorgen ^^ Und danke für die ANtwort, könnte sein das es ein Produktionsfehler war. Allerdings lief sie ja die paar Wochen Perfekt und ohne Probleme, deswegen kann ich mir das schwer vorstellen, wer weiß, trotzdem Danke ^^ 

0

Welches Netzteil ist verbaut ? (Genaue Bezeichnung)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasToaster
28.10.2016, 21:44

Hab es in einem Laden Gekauft, Das Realpower " http://www.realpower.de/details.php?artnr=86394 ". hat ungefähr so 55€ Gekostet, 80 Bronze Plus. Einmal 6+2 Pin Anschluss für den Strom für Grafikkarte, 34A, 47 - 53 Hz. 2 x CPU Anschluss etc...  Falls es eine ROlle SPielt, habe einen I3 6100, 8 GB DDR3L RAM, eine 1 TB Festplatte und ein Asrock Mainboard.

0
Kommentar von xGeTReKtx
28.10.2016, 21:51

Wenn du Glück hast bekommst du das noch umgetauscht das ist nämlich eher Mist. Das Ding ist schon älter und war damals schon eher unterer Durchschnitt. Moderne Grafikkarten haben einen starken Lastwechsel und das mögen alte Netzteile nicht.

0
Kommentar von xGeTReKtx
28.10.2016, 22:23

Ich würde es nicht versuchen. Da das Ding wahrscheinlich noch nicht mal 400W vernünftig liefern kann.

1
Kommentar von xGeTReKtx
28.10.2016, 22:31

Danach googeln "realpower rp-500 pcgh" und dir mal ein paar Forenbeiträge durchlesen die PCGH Leute haben Ahnung (Sehr viel)

0

Was möchtest Du wissen?