Launchpad mk2 und Sonevable: ich wollte das Skrillex Equinox Projekt machen, aber warum funktioniert das nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So als erstes brauchst du Licht effekte
Apropos bitte prüfe ob du fürs launchpad Track und Sync an hast so du gehst in den Lights bzw Midi track und gehst bei Midi Out rauf und wählst dein LP aus wenn das bei Midi in auch steht dann dort auch und beim Drum rack logischer weise auch.
Dann wählst du ch. 6 aus bei Midi Out
Dann solltest du schon mal lichter haben
Dann klickst du oben links auf MIDI so das alles blau ist und sich ein Fenster links öffnet da klickst du auf den ersten Eintrag doppelt wählst unten den Macro aus wo Chain Selector steht und drückst erste rechte Taste und die letzte Rechte Taste gleichzeitig.

Das machst du für alle Einträge die links stehen bis bei jedem Eintrag ne 2 davor ist

Liebe Grüße Dominik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patricko271
28.12.2015, 14:51

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort jedoch weiß ich wie ich in einen neuen Live set Led feedback bekomme ich häte ers auch gerne mal in diesem projekt und in diesem gibt es zwar einen speziellen lights midi spur jedoch kann ich dort keinen channle öffnen .

Dann habe ich die vermutung das das vllt mit der Fehlermeldung zu tun haben könnte die am Anfang erscheint.


ich schicke dir den link zu diesem download(des projektes) und für ein youtube videos in dem ich dir meine Einstellungen zeige.

Danke im vorraus
lg patrick

und fallst du fragst wenn ich bei der Bedienoberfläche nur launchpad einstelle funktioniert das Laucnhpad nicht nur bei Lpmk2

und ja die Treiber sind installiert.

Und die links stehen unten im video





0
Kommentar von patricko271
28.12.2015, 14:58

Da ich hier irgendwie keine Links einfügen kann suche bitte bei youtube dan kanal patrich hochreiter oder das video Meine Abelton live einstellungen

lg patrich und sorry für die umstände


0
Kommentar von Dommicrafter
28.12.2015, 17:18

die meldung beudet nur das du nichts ändern kannst was gespeichert wird trotzdem kannst du alles verwenden in dem Video konnte ich nichts identifizieren da war nur wie das Projekt geladen hast mehr auch nicht vielleicht mal ei längeres Video wo du alle Einstellungen zeigst

0
Kommentar von patricko271
28.12.2015, 20:58

Ok kann ich machen aber verstehst du was ich meine dass ich den chanel nicht ändern kann.

0
Kommentar von patricko271
28.12.2015, 21:06

ok das video is jetzt online indem ich alle einstllungen zeige.

suche einfach nach

"Alle abelton Live einstellungen"

Aber danke für die hilfe

0
Kommentar von Dommicrafter
28.12.2015, 23:07

ok ich versteh was du meinst als erste nimmst du bei den midi Einstellungen das Sync raus und machst das aus wenn du dann bei den midi clips da wo dad Launchpad steht eindach noch mal rauf drücken und dann dein LP auswählen und dann kannst du den Ch. auswählen

0
Kommentar von Dommicrafter
29.12.2015, 10:44

Kein Problem :) falls du mal fragen hast oder so kannst dh mich ja einfach mal bei Skype anschreiben dominik.schumann10 nadann viel Spaß beim Üben

0
Kommentar von Dommicrafter
29.12.2015, 16:33

Damit musst du dich abfinden da es andere Einstellungen beim LP Mk2 gibt als beim mk1 bzw s. das ist jzt zu schwer zu erklären ^^ also wenn du lust hast kann ich dir ein Ableton live Anfänger Kurs geben wo ich dir die wichtigsten Funktionen erkläre :D

0

Was möchtest Du wissen?