habe eine frage zu meinem fernseher.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu muß das Gerät die Funktion PIP unterstützen, das sogenannte Bild in Bild. Hat er das nicht, funktioniert es auch nicht. Aber auch mit der Funktion kann es sein, daß der Bildschirm nicht geteilt wird, sondern meist wird das zweite Programm nur klein eingeblendet.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Ich denke nicht, außer es gibt einen TV der das als Funktion besitzt und ein solcher ist mir nicht bekannt.

Mit dem Fernseher selber geht das nicht. Aber man kann den Fernseher als Computer Monitor verwenden. Auf dem Computer kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem Monitor darstellen. Die meisten heutigen Notebooks können das.

Ein Desktop - Computer kann das auch, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Mein Desktop hat eine Sat-TV-Karte. Damit kann ich fernsehen auf dem PC. Mit dem DVD Laufwerk kann ich gleichzeitig eine DVD abspielen und ich kann auch noch gleichzeitig ein Spiel spielen, oder Email schreiben usw. Alles halt, was ein PC kann; aber irgendwie ist mir das "gleichzeitig" alles zu viel. :-)

dvb-s sendersuche... Wie?

auf der seite von dem neuen sender rlt nitro (rtlnitro.de) stand, dass man den einfach empfangen kann, sobald man eine "sendersuche" gemacht hat. Ist das vergleichbar mit sowas wie seite neu laden in einem browser? Mein fernseher ist von panasonic. Ich denke das menü ist bei den neueren flatscreens von der marke gleich... Kann mir wer sagen, wie man so eine sendersuche macht? Angabe welche knöpfe usw. Wär ganz gut. Hab nämlich schon so gut wie alles ausprobiert. Danke schonmal ;D

...zur Frage

Fernseher streamt keine Filme [Google kann nicht helfen]

liebe admins,

meine frage wurde gerade gelöscht weil es eine leicht ergooglebare frage ist? Nein eben nicht, ich finde dazu nichts im web. falls ihr die frage wieder löscht, bitte ich um eine begründung, danke.

liebe community,

ich habe einen panasonic fernseher gestern gekauft, und dieser hat auch internet zugriff, also youtube etc. funktionieren super auch videos angucken ist kein thema. jedoch habe ich probleme bei kinox.to seite, da es nicht ladet. ich komme zwar auf der seite, aber sobald ich einen titel (film) anklicke, komme ich zur startseite bzw zu meiner favoriten seite zurück.

wo liegt das problem? wie kann ich das problem beheben?

mfg

...zur Frage

Mein Fernseher Panasonic TX-L32W5 geht folgende Fernbedienung http://www.ebay.de/itm/Fernbedienung-fur-Panasonic-TXL32EW30S-TX-L32EW30S-TXL32EW5-TX-L32EW5-Neu/?

...zur Frage

teufel surroundanlage an panasonic ferseher anschließen input/output?

aaaalso: ich versuche grade meine neue surroundanlage von teufel an meinen panasonic fernseher anzuschließen und bin kurz vorm verzweifeln.

die 5 lautsprecher und der subwoofer selbst werden über 3 cinch kabel von dem subwoofer aus an den fernseher angeschlossen.

ein kabel habe ich per klinkenkabel in die kopfhörerbuchse an der seite des fernsehers gesteckt. die beiden zugehörigen lautsprecher funktionieren.

ein weiteres kabel habe ich hinten am fernseher in das 'audio output' feld gesteckt. auch diese beiden lautsprecher funktionieren so, wie sie es sollen.

nur die lautsprecher, die ich mit dem kabel in das feld 'audio input' anschließe funtionieren nicht.

das ändert sich aber auch nicht wenn ich die kabel umstecke. es liegt also nicht an den lautsprechern, sondern am anschluss...

ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt und freue mich über alle antworten.

anbei noch die bilder von den fernseher-anschlüssen.

liebe grüße,

deeyna

...zur Frage

Panasonic TX-P50U30E surren im Hintergrund

Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TX-P50U30E, immer wenn der Fernseher läuft hört man ein relativ lautes surren aus dem Fernseher (es kommt nicht von der Boxen). Je heller das Bild ist desto lauter beginnt der Panasonic zu surren. Auch wenn ich auf HDMI oder Componenten wechsle ist das Geräusch da ;(

Was soll ich tun? Das Gerät ist erst ein dreiviertel Jahr alt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?