habe eine frage zu meinem fernseher.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu muß das Gerät die Funktion PIP unterstützen, das sogenannte Bild in Bild. Hat er das nicht, funktioniert es auch nicht. Aber auch mit der Funktion kann es sein, daß der Bildschirm nicht geteilt wird, sondern meist wird das zweite Programm nur klein eingeblendet.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Ich denke nicht, außer es gibt einen TV der das als Funktion besitzt und ein solcher ist mir nicht bekannt.

Mit dem Fernseher selber geht das nicht. Aber man kann den Fernseher als Computer Monitor verwenden. Auf dem Computer kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem Monitor darstellen. Die meisten heutigen Notebooks können das.

Ein Desktop - Computer kann das auch, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Mein Desktop hat eine Sat-TV-Karte. Damit kann ich fernsehen auf dem PC. Mit dem DVD Laufwerk kann ich gleichzeitig eine DVD abspielen und ich kann auch noch gleichzeitig ein Spiel spielen, oder Email schreiben usw. Alles halt, was ein PC kann; aber irgendwie ist mir das "gleichzeitig" alles zu viel. :-)

Wie kann ich auf einem Panasonic TX-P 42/46/50 GW10 Sendungen aufnehmen?

Hallo,

Wie kann ich auf einem Panasonic (Plasmafernseher) TX-P42GW10;TX-P46GW10 oder TX-P50GW10 eine Sendung aufnehmen und dann ein ander mal ansehen?

Danke,

...zur Frage

Hat mein Smarttv-Fernseher von Panasonic , Modell ,, TX-32ASW504 " einen DVBC - Tuner?

Hallo. Ich bin Mitte Februar diesen Jahres umgezogen. Die Internet-und Festnetzsache läuft über Vodafone und Satelittenempfang. Ich selber persönlich habe keine Satelittenschüssel , aber in meiner Straße ist ein Satellit , der soll die Empfänge über die ganzen Häuser verteilen. So hat man das mal mir gesagt. Mir wurde dann eine Vodafone tv-Box ( Vodafone tv center 2000 ) geliefert. Diese haben wir an mein Smarttv-Fernseher ( Panasonic TX-32ASW504 ) angeschlossen. Wir haben zwar die Mediatheken empfangen , nur ausgerechnet kein Fernsehsignal, sodass wir andere Programme aus dieser Box und Internet nicht empfangen konnten. Mein Vermieter hat mir am Telefon gesagt , das ich ein Fernseher brauche , mit DVBC-Tuner. Was ist das und hat das mein Gerät auch ? Wenn nicht , gibt es da andere Alternativen um die Vodafone-Box zu nutzen ?

...zur Frage

Panasonic TX-P50U30E surren im Hintergrund

Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TX-P50U30E, immer wenn der Fernseher läuft hört man ein relativ lautes surren aus dem Fernseher (es kommt nicht von der Boxen). Je heller das Bild ist desto lauter beginnt der Panasonic zu surren. Auch wenn ich auf HDMI oder Componenten wechsle ist das Geräusch da ;(

Was soll ich tun? Das Gerät ist erst ein dreiviertel Jahr alt :(

...zur Frage

Findet ihr die Kombi gut?

Findet ihr des gut das auf der rechten Seite ein 75Hz Monitor ist und auf der linken Seite ein 144Hz Monitor ist?

Mfg.

...zur Frage

Fernseher Samsung oder Panasonic?

Hey Leute.

Ich bin momentan auf der Suche eines Tv Gerätes und habe nicht so viel Geld zur Verfügung also habe ich mir dieses Samsung Modell herausgesucht (Ue40Mu6179) wo ich dann auch in einem Elektronik Markt ihn mir angeschaut habe aber in einer größeren Größe und hab den Mittarbeiter gefragt ob sie dieses Modell auch in 40 Zoll da haben. Er meinte nein und empfohl mir den derzeit heruntergesetzten Panasonic  TX-40EXX689 für 499 statt 699 Euro. Leider finde ich zu diesem Tv keine Tests im Internet oder YouTube Viedeos. Vieleicht kennt sich einer von euch/Ihnen aus und kann mir hoffentlich weiterhelfen.

Danke schonmal für die Antworten.

Lg Lukee3Lukeees

...zur Frage

Wo ist der Unterschied der beiden Fernseher?

Model 1: Panasonic TX-47ASM655

Model 2: Panasonic TX-47ASW654

Hallo Community,

ich konnte bis jetzt einfach keinen Unterschied feststellen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?