habe eine frage zu gläserrücken ( geister beschwören )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ick schreeb det per ei-fön also die fehler pls ueberhen hehe. Es gibt kein gut und boese. Es gibt nur ansichten und sichtweisen. Wenn euch ein verstorbener schaden will dann per psyche. Er kommt net ins zimmer und schleift euch in den keller. Egal was er sagt er kann euch nix tun. Schlag dir das mit den engeln ausm kopp. Wenn du sie rufst und nix passiert bist du einfach nur blind ;)

also kan ich frech sein und ihn beleidigen :D ?

0

Natuetloch. Liegt alles in deinem ermessen. Vorteilhaft ist es aber nicht. Auch wenn er tot ist, so sprichst du doch mot einem menschen.

0

Naja, wenn du den Turm des Westens nicht geöffnet, sprich den Kontakt nach Marduk nicht hergestellt hast, ist alles halb so schlimm .... so sind es höchstens die Geister des Tores, erst mit den Alten wird es problematisch. Zeichne die Zeichen von LUGALABDUBUR und MALAH, damit rufst du die Bezwinger der TIAMAT die die Geister nach Marduk zurückschiecken. Achte nur darauf das du LUGALABDUBUR nicht zu lange in dieser Dimension beschwörst, weil er sonst zu mächtig wird um ihn wieder zu bannen.

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter. Nein du kannst dich auf so etwas nicht verlassen.

Hi, ich find das jetzt viel zu kompliziert zu erklären und ich weiß dass ich es eh nicht erklären kann, darum gebe auf Youtube einfach gläserrücken ein und es werden dir alle fragen erklärt. LG Kikimo :o)

köntest du pls sagen welches vid erste zweite oder so ;D

0

Schätzchen, wie soll ich es sagen.... Gläserrücken ist ein Spiel, mehr nicht. Geister gibt es nicht, und wenn doch, kann man sie wahrscheinlich nicht auf diese Art beschwören ;)

Aber wir machen ja alle Blödsinn in unserer Jugend...

Warum sollte ein Geist euch töten wollen ... Und wenn doch würde ich mich nicht mit ihm abgeben xD und einen nächsten beschwören Beende in dem du den Finger vom Glas nimmst Naja ich würde mal das Buch Whisper lesen =)=P

was wenn ein böser geist kommt - was wenn er nicht gehen will ?

Beim Gläserrücken kommt nie etwas gutes.

-was wen ein witzgeist kommt und sagt er wil uns töten

Wenn dich jemand töten will, dann ist das nicht witzig. Es ist auch nicht witzig gemeint.

nein aber sie heisenm witzgeister

0

von solchen Praktiken sollte man sich fern halten LG :-)

Was möchtest Du wissen?