Ist dieser PC ausreichend für meine Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde grundsätzlich keinen PC bei einem Universal- Kaufhaus kaufen, sondern nur bei einem PC-Händler, da diese die Preise regelmäßig anpassen, Du hast da sicherlich das bessere Preis-/Leistunsverhältnis. Und einen PC zum Zocken würde ich mir selbst bei, zum Beispiel, Alternate oder Mindfactory zusammenstellen. Ich würde ihn übrigens auch selbst zusammenbauen, aber das bleibt natürlich Dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Grafikkarte sollte es kein Problem sein kannst du wechseln wie du fröhlich bist mit der R7 müsste es eig klappen Gta zu spielen. Wie gesagt vlt nicht auf den höchsten einstellungen aber eigentlich müsste der es erstmal schaffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Preis würde ich mich an Deiner Stelle mal bei Ebay umsehen. Da gibt's mehr fürs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wozudies
02.12.2015, 22:32

Ja

0

Ich kann mich rehgiiina nur anschließen. Wenn man mal schaut, as Otto alles verkauft... Geh lieber auf Nummer sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?