Habe eine Frage zu den Wasserbahnen im Phantasialand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die beiden Wasserbahnen sind weg. Chiapas wird allerdings in der nächsten Zeit eröffnet werden.

Chiapas soll nach GERÜCHTEN Ende Juli/Anfang August öffnen, genaue Infos bekommst du bei den Phantasialand Fans (Wann ein Eröffnungsdatum feststeht wird es dort als erstes sein ;) )

mfg Colo

Ps.: Die Reifenwasserbahn und River Quest ist dasselbe ;)

Chiapas wird nicht mehr lange bis zur Eröffnung brauchen. Wenn du ab und zu mal bei Phantasialand-fans.de rein guckst, siehst du irgendwann ein Eröffnungsdatum. Dort findest du auch Baustellenbilder.

MfG :)

  • Moviepark von dir etwa 2,5h

  • Heidepark von dir etwa 4h

  • de Efteling (Niederlande) von dir etwa 3h

  • Tripsdrill von dir etwa 1h20min

  • Skyline Park von dir etwa 3h15min

  • Toverland (Niederlande) von dir etwa 2h45min

Das sind mal ein paar Freizeitparks, die deinen Anforderungen entsprechen.

LG Flabby :)

Was möchtest Du wissen?