Habe eine Frage zu Cannabis Pflanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja , das ist gleich anzubauen. - du solltest schon Erfahrung im Pflanzenanbau haben, jeden tag gießt man nicht, und die Pflanze brauch zuallererst Licht. Das licht wird am fenster jedoch zu 1/3 schon weggenommen - von der scheibe. Das ist nicht gut. Das Licht am fenster reicht jetzt, also im herbst, kaum mehr zu einem guten ertrag. im sommer ja , da gehts eher. aber Südwestfenster muß es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Voraussetzung etwas Grund wissen. Die richtige Jahreszeit. Und die richtige Sorte.

Also wenn du dir eine sativa Sorte sucht muss dir bewusst sein das sie locker 2m hoch wird oder größer.

Bei indika oder Automatiks ist die Größe viel geringer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nicht im Winter. Also allgemein für alle normalen Pflanzen, die nicht darauf ausgelegt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lochstopfer2002 12.10.2017, 22:35

also macht man das im Sommer,und die Anbau methoden sind immer gleich und bringen immer ertrag,egal wie mans macht ?

0
Beamer97 12.10.2017, 22:40

unter optimalen Bedingungen natürlich mehr. Mit starker Natriumdampflampe und sonstigen Versorgungstechniken bestimmt mehr als mal eben auf dem Fensterbrett angebaut und gegossen. Ich kenn mich da nicht aus und habe auch sonst von Pflanzen nicht die größten Kenntnisse. Aber probieren geht über studieren. Machst es doch eh. 

0
lochstopfer2002 12.10.2017, 22:45
@Beamer97

habe ich nicht vor,mich interessiert das ganze nur ob das auch dort funktioniert.

ICh hätte dafür überhaubt keinen Platz

0
LeonidB 12.10.2017, 23:14
@lochstopfer2002

an einem südwest fenster geht es sagen wir mal von April bis oktober. aber wenn der oktober schlecht ist, wie im moment, ists auch schon mager.

0
Beamer97 12.10.2017, 22:52

Ist auch besser so

1

Was möchtest Du wissen?