Habe eine frage: wie kann ich meine eltern zu einem undercut überreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie jeder junge hat das... Sag das deinen Eltern. Das sind schließlich deine Haare und du möchtest sie gerne so haben also sollte das für die one sein... Rede einfach und begründe wieso genau du das haben willst. Sie werden dich schon verstehen

Das habe ich versucht aber es klappt nicht...

0

meine Eltern sagen halt das das nur proleten haben und ich kein prolet werden soll

0

hat sich geklärt. habe jetzt den undercut und meine Eltern finden es toll xD das hat mich zwar erst verwirrt aber egal. :p

0

dann ist ja alles gut😅😂

0

Deine Eltern möchten offensichtlich nicht, daß Du aussiehst wie geklont.

Hast vernünftige Eltern.

nein das ist es nicht. sie wollen es nicht das ich aussehe wie ein prolet.. meine freunde haben einen undercut und sind das absolute gegenteil eines proleten.

0