Habe eine Frage wie besiegt man Franky(PSY) in one piece treasure cruise ?

Hilfe - (One Piece, One Piece Treasure ) Hilfe - (One Piece, One Piece Treasure ) One piece treasure cruise  - (One Piece, One Piece Treasure )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Ace Als LEGENDE geszogen!!! :)

:D

0

Du Must warten bis Frankys (Psy) mini adventure beginnt und dann halt Höfen das er drobt, das Adventure geht leicht mit nem Doppel Vista Team;)