Habe eine Frage welches mother Board ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides Low-Budget, da tut sich qualitativ nun wirklich nicht viel. Ich würde einfach mal die Daten vergleichen und schauen, welches mir von den Anschlüssen und Layout am ehersten zusagt. Vielleicht einfach mal auf Alternate die Bewertungen von beiden durchlesen und schauen, was die Leute zu sagen haben. Ein Test vom Biostare lässt sich irgendwie nicht wirklich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du bekommst auch gute boards für 70€ ^^ ich empfehle dir aber boards bei amd mit dem 990fx chipsatz, da die auch die großen fx unterstützen (volle leistung bringen), das machen die 970 chipsätze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard Sockel AM3+

schau dir das an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?