Habe eine Frage wegen einen Roller Unterboden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von meinen Vorredner finde ich wirklich ein wenig frech aber zu meiner Antwort: Das es passt ist relativ wahrscheinlich da Adly bzw. Her Chee in vielen Roller gleiche Teile insbesondere was die Verkleidung angeht verbaut hat also einfach ausprobieren.

hallo roller tuning freunde (70ccm)?

hallo leute wollte gern wissen ob des mein roller des packt?

wollte gern wissen ob ich bei mein roller ein 70ccm zylinder rein machen kan mit original kurbelwelle ?=? würde des der roller packen

roller ist ein ADLY TB 50 2TAKT

...zur Frage

Was ist das für eine Schicht am Unterboden?

Hi,

mein Punto habe ich letztes Jahr neu gekauft und jetzt das erste mal unter geschaut.

Ich habe gesehen das am gesamten unterboden eine weiße Schicht ist, würde sagen so eine Art Gummi.

Da wo die Werkstatt die Hebebühne ansetzt, sind so Löcher und da unter Hohlraum, da ist die Gummischicht ganz ab, in runder Form und es ist blanken schwarzes Metall zu sehen.

Rostet das jetzt da wo die gummischicht ab ist?

Was ist das für eine Schicht?

Ist vielleicht auch noch Lack auf die Gummischicht, weil mein Auto weiß ist?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was haltet ihr von dem neuen Atu Roller Explorer race 50 gt?

Hallo , ich will mir einen Roller kaufen und kam auf die seite von den neuen Atu roller. Also er sieht nicht schlecht aus und der preis ist ok , aber ich habe jetzt sehr viel schlechtes im internet gefunden / gelesen , dass er viel Probeleme hat.....

Nun will ich wissen ob einer den hat , ob er so viele probleme macht wie alle sagen , wie schnell er fährt und was ihr von dem roller haltet. thx schonmal

...zur Frage

hallo roller fahrer

hallo leute ich habe ein adly tb 50 ich wollte das getrieben öl wechseln und das habe ich auch nun jetzt problemm!!!! ich weiß net wie viel ich nach füllen soll wen ich zu viel mache das geht was kaputt brauche euer hilfe leutee schnell wie möglich

Öl hab ich schon alte öl schon alles von der getriebe weg

...zur Frage

Unterbodenschutz - vorgehensweiße bei Wachs?

Hallo :)

Ich möchte Unterbodenschutz auftragen und zwar Unterbodenwachs. Wie ist denn da die vorgehensweise? Finde leider nur immer Themen, Anleitungen etc. wenn es um Unterbodenschutz geht der ehmm ja keine Ahnung...hart wird, Lack ähnlich ist :x

  1. Rost abschleifen
  2. Unterbodenwachs großzügig auf den Unterboden sprayen?

Das wars? Oder muss ich die stellen wo ich Rost abgeschliffen habe noch behandeln mit Rostumwandler? Dieser muss aber nach Beschreibung mind. 12 Std. einwirken :x Oder muss ich dann noch den Unterboden eine komplette Grundierung verpassen damit das Unterbodenwachs auch hält? Wenn Ja, was für eine Grundierung bei Unterbodenwachs? :o

Ich danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Adly Noble 50 Benzinhahn auf oder zu?

Servus Leute,

ich habe einen Adly Noble 50 Motorroller gekauft und das Teil hat einen Benzinhahn welches man einmal nach rechts drehen kann und nach unten. So meine Frage erstmal ist der Benzinhahn auf wenn der Hebel unten ist oder waagerecht?? Zweite Frage, muss man den Benzinhahn überhaupt zu drehen wenn man den Roller über Nacht stehen lässt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?