Habe eine Frage über MINECRAFT! :D Wie kann ich meine Ganze Welt on oben sehen?

3 Antworten

also zum bearbeiten gibt es eine mod die nennt sich singleplayercommands da kannst du flächen mit verschiedenen items füllen ohne jeden block einzeln zu setzten. kann ich nur empfehlen . Rückfragen entweder direkt hier oder ---> backflip33@hotmail.de

Naja also die Welt ist ja im Prinzip unendlich groß, daher kannst du keine "Map-Ansicht" oder ähnliches erwarten.

Wenn du in dem "Sandkasten"-Modus baust, kannst du ja fliegen ;-) (2x Leertaste)

Ansonsten kannst du wohl nur einen hohen Turm mit Leiter und oben einer Plattform bauen, den du danach wieder abreißen musst.

Minecraft Wüste am Meer generieren?

Hey Leute! Ich wollte in Minecraft ein Wüstenhotel am Strand bauen. Wie kann ich das möglichst ohne mods oder worldedit einrichten? Ich versuche es die ganze zeit. Bei Welt anpassen und dann die ganze Welt das biom Strand kommt eine Wüstenwelt mit ganz vielen kleinen Seen, ich brauche aber ein Meer. Wenn ich eine normale Welt generiere Suche ich Stunden ohne den Ozean zu finden!

Weiß jemand wie ich

A) im vanilla einrichten kann dass die Welt so ein Wüste-Meer-Übergang ist

Oder B) schnell das Meer finde? Mit irgendwelchen Tipps oder Tricks? Ohne stundenlang zu suchen?

...zur Frage

ist unsere welt ein staubkorn?:o

ich hab letztens mit meinem kleinen bruder den film 'horton hört ein hu' gesehen in dem ein elefant namens horton ein staubkorn findet auf dem sich eine eigene kleine welt befindet. und der hat mich dann gefragt ob es nicht auch sein kann das unsre welt auch ein staubkorn ist:D da kam ich erst ins schmunzeln und dann aber ins nachdenken:D kann unsere welt, die wir als so riesig sehen ein einziges kleines staubkorn sein? :o

...zur Frage

Ein beruf, mit dem ich die ganze welt sehen kann :)

Hallo leute, ich will die gaaaanze welt sehen , ich will die verschiedensten religionen, kulturen , und sprachen erleben , es ist sogesagt mein größter traum .. -

aber ich weiss nicht ob es so einen beruf gibt , stewardess und pilot fallen aus, da ich leider einen leichten flug bzw. höhenangst habe .

können auch ausgefallene berufe sein ,

ich freue mich riesig auf hilfreiche antworten ,, Mfg

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft eine riesige Fläche entfernen?

Hallo liebe User Ich habe mir das Minecraft Sky Modpack über den Technik Launcher runtergeladen. Ich hatte schon sehr viel gebaut. Also wollte ich mir einen mega Gummibaum pflanzen, aber ich wusste nicht das der so riesig ist, und jetzt laggt es in der Welt nur so rum. Meine Gebäude kamen nicht zu grossem Schaden, allerdings überdeckt dieser Baum jetzt fast die ganze Map. Was kann ich dagegen machen? Mit dem /fill Befehl scheint es nicht zu gehen und vom letzten Fortschritt aus zu spielen geht auch nicht:(. Gibt es irgendeine möglichkeit das Zeug was ich gebaut habe in eine andere Welt zu teleportieren oder den Riesenbaum irgendwie zu entfernen? Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Minecraft ganze Plattform verschieben??

Hay ich habe vor bei meinem Minecraft server eine 25 blöcke lang und 25 blöcke breite Fläche nach unten zu schieben und dann 25 Blöcke nach rechts. Wie ich es nach unten schiebe weiss ich aber ist es möglich 25x25 (also eine ganze Plattform) nach rechts zu verschieben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?