Habe eine Frage über Hodor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder noch, er heißt ,Walder', habe ich eben zufällig noch gelesen.

Quelle: Der Sturm der Schwerter (5. Buch im deutschen) Seite 460

Zitat: ,,Sein richtiger Name ist Walder, hat mir die Alte Nan erzählt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM1993
19.10.2016, 04:45

kenne die bücher nicht aber bei der serie kam bis jetzt nur raus, dass sein echter name: willis, wyllis, wilys heißt. sorry das ich alle 3 arten genannt habe weiß halt nicht wie man ihn schreibt. ^^ die einzigen walders die ich in der serie kannte waren walder frey und sein bastardsohn walder strom. aber in der 6ten staffel kam nur raus das hodor so wie oben genannt heißt. ^^ aber bücher und serie sollen ja irgendwie eh immer mehr voneinander abdriften.

0
Kommentar von FloRidaFan3
22.10.2016, 04:04

Kann natürlich sein dass er in der Serie anders heißt. Vielleicht hat die Alte Nan sich aber auch einfach nur vertan, auf jeden Fall steht es so in dem Buch ;)

0

Wylis

Aber für mich bleibt er Hodor ^^

Ich fand nur die Erklärung voll witzig, wie er zum Namen Hodor kam. Da hab ich mich weggeschmissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM1993
11.10.2016, 07:44

naja sein tod war schon ein trauriger game of thrones moment. 😞 jedenfalls für mich.

0
Kommentar von MM1993
11.10.2016, 07:48

Aber trotzdem Danke mir die richtige Schreibweise nennen zu können. ^^

0

Was möchtest Du wissen?