Habe eine Frage über Discord bzw. über ein Programm?

1 Antwort

Man kann in Discord Programme beliebig umbenennen. Würde mich also nicht unbedingt darauf verlassen dass das Programm wirklich so heißt... Er könnte es auch 'Rainbow Animus' nennen.
Bin aber auch kein Anime-Profi ^^

Gruß

Ich und ein Kumpel hören uns bei dem Voip Programm Discord doppelt er bei mir und ich bei ihm woran kann das liegen?

...zur Frage

Höre mich bei dem Headset meines Kumpel doppelt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich und mein Kumpel versuchen über das Programm discord miteinander zu reden funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur höre ich mich selber bei ihm doppelt, wenn er auch redet. Wenn er nichts sagt und auch sonst kein ton von seinem Mikrophon aufgenommen wird, höre ich mich auch nicht doppel. Hat jemand ne Ahnung, ob es an seinem Headset oder an meinem liegt oder vielleicht doch an dem Programm? schon mal im Voraus danke!

...zur Frage

kann ich jemandem schreiben der discord gelöscht hat?

kann man bei discord feststellen ob jemand es gelöscht hat? sprich ob er das Programm noch nutzt oder es entfernt hat. wenn man geblockt ist gibt discord ja bescheid deswegen. der kollege hat noch Sachen von der corporation in eve-online aber reagiert seit ner weile nimmer aufs anschreiben.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Discord bot frage (java)?

Hi, ich habe nen eigenen Discord Bot und coden den in Java. Kann mir wer nen Video Link oder sagen, wie das geht, dass da steht. Schaut 12 Servern(siehe Bild) wäre korrekt von euch.

...zur Frage

Discord Autostart verhindern?

Hey, ich habe seit gestern Discord als Programm für Windows 10. Allerdings störts mich massiv, dass Discord direkt startet wenn ich meinen Pc hochfahre. Kann man das irgendwie unterbinden? Ich wills nicht deinstallieren, nur den Autostart verhinden ^^

Schonmal danke im voraus :) Lg

...zur Frage

Discord Installation funktioniert nicht?

Hallo,

ich hatte Discord schon mal installiert und wollte das Programm letztens mit einem Klick und der Entertaste öffnen, hab dabei aber versehentlich mehrere Tasten gedrückt und das Discord-Icon ist daraufhin verschwunden. Mir war es zu blöd da ewig rumzusuchen, also discord deinstalliert, und discord setup nochmal runtergeladen. Wenn ich dann aber versuche das Setup auszuführen, passiert folgendes. Siehe Bild. Was soll ich denn jetzt machen? Ich find das echt blöd, weil ich nicht weiß, was da schief gelaufen ist. Ich habs jetzt schon mehrmals versucht, erfolglos. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?