Habe eine Frage mir gehen seit einigen Tagen keine OpenDokumente auf ob Texte oder Tabellen was kann ich machen vielen Dank für eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Open Dokumente = Open Office oder Libre Office?

Open Office oder Libre Office löschen und neu aufsetzen! Dadurch gehen keine Dokumente usw. verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sclokomotive
17.12.2015, 11:32

Danke,wie ich das richtig lese soll ich das Open Office Programm löschen und Neu wieder hoch laden ist ja kostenlos. Ist das richtig?

0

Open Office heißt das Programm,noch eine frage früher hatte ich Windows eine Übersetzung wenn ich die Maus links geklickt habe, wie kann ich das ändern?Danke für die Mühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?