habe eine frage ich suche Ruehrende Mittelalterliche Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Faun - Isis

Faun - November

Kommentar von Snaika
24.07.2016, 10:52

oh man


wie schoen ist dies denn?


ich kann nicht mehr  atmen   hab nen klobs im hals und traenen im gesicht....

wunderschoen  ich danke  dir Failea  wirklich danke!

1

Hey! Hast Du schon mal "Blackmore's Knight" angetestet? Da sind viele sehr schöne Stücke dabei, die Dir vielleicht gefallen könnten. Gruss Don

Kommentar von schnoerpfel
24.07.2016, 22:00

Das ist Renaissance-Musik, keine mittelalterliche.

0
Kommentar von DonCredo
25.07.2016, 09:02

Danke für die Info - aber so genau nehme ich das nicht, denn dann ist fast alles andere auch raus - echte mittelterliche Musik ist das auch nicht. ;-) Ich finde, es passt dazu. Gruss

1

Mittelalterrock trifft es wohl eher. Traditionelle Mittelaltermusik ist das jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?