Habe eine Frage ich habe ein youtube Kanal aber die Abonnenten Zahl ändert sich nicht was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn ich Zurück denke ich hatte mal einen Hardware Channel aber ich hatte gemerkt das dass nichts wurde weil ich Schlecht war und viel Konkurrenz hatte.

Nun hatte ich eine Idee über Tolkiens welt Videos zumachen und ich muss sagen das macht keiner im Deutsch Sprachigen raum.

Und zack schon hatte ich in 3 Monaten 1200 Abos und insgesamt 100000 Klicks.

Mann muss nuur seine Videos gut Verkaufen dann klappt das und ich will nicht sagen das ich ein profi bin ich liebe lieber das Einfache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einzigartigen kontent ist zwar heute schwer.Suche dir Freunde mit mehr Abos.Lass die Leute spüren wie viel Arbeit du hineinsteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Neymar10
07.03.2017, 21:51

Ok danke

0

Interessantere Videos. Schrott abonniert keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Neymar10
07.03.2017, 21:48

Ich denke ich mach gute Videos kannst ja mal vorbei schauen der Kanal heißt Fifa Lithuania

0

Kann sein, dass dich halt keiner abboniert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der ultimative Tipp mach Clickbait und schreib total irreführende Titel mach Video wo du in Nutella badest oder so das kucken die Leute am meisten und zu guter letzt schick mal nen Link von deinem Channel so kann ich dann deine Videos immer Flaggen damit ich weiter in meinem Youtube Heroes Rang steige LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaac128
07.03.2017, 21:52

Also das klingt nicht nach Spaß sondern es geht nur ums Geld YouTube ist ein Hobby

0

Mal ganz banal gesagt: was interessanteres zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?