Habe eine Freundin und ich würde sie gerne mal an der Brust oder am Hintern anfassen. Wie soll ich es machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon komisch, wenn man überlegt, dass andere Typen sie begrabschen dürfen und Du uns jetzt um Erlaubnis fragen musst... 

Seit wann ist sie eigentlich Deine Freundin?   ;-)





Frage von namenlos11000, 27.12.2015  36

Nervig Wieso grabschen Typen meine Freundin an wenn ich nicht da bei bin sie sollen sie nicht anfassen? Am po und brust



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin hat mir die Erlaubnis gegeben nach einigen Andeutungen meinerseits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag sie doch einfach oder lade sie mal zum Essen ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?