habe eine Frage Habe ein ASrock 960 u3s3 Mainboard Will mir eine die Grafikkarte Msi GTX 970 kaufen ist die Grafikkarte mit den Mainboard kompatibel?

1 Antwort

Du musst in der Mainboard Beschreibung nach gucken aber in der Regel sollte das schon klappen

Passen diese Pc teile zu meiner Grafikkarte?

also ich habe derzeit einen alten pc mit einer GTx 960 2Gb von Palit und würde gerne mein ein neues Mainboard, CPU und Netzteil dazu kaufen. meine grafikkarte würde ich aber gerne berhalten. deswegen wollte ich fragen ob sie (gtx 960 2Gb)mit diesem Kompenten zusammenpasst.

Mainboard

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-ROG-Strix-B250F-Gaming-Intel-B250-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Re_1136442.html

...zur Frage

Hey, kann ich mit diesem Mainboard hier übertakten oder nicht (asrock 980de3/u3s3)?

...zur Frage

Ist das ASrock 960gm u3s3 FX Mit der Grafikkarte GTX 970 Kompatibel?

Ich habe schon überall recherchiert und finde nichts außerdem habe ich keine Ahnung was Grafikkarten und Sockel betrifft also kann mir jemand eine hilfreiche etliche Antwort geben und keine Kaufberatung für ein besseres Mainboard oder Grafikkarte! Will eine vernünftige Antwort

...zur Frage

Wie kann man ein bildschirm an das Mainboard anschließen:AsRock 980De3/u3s3?

Hallo ich habe mir das AsRock 980De3/u3s3 in mein PC eingebaut aber jetzt weiß ich nicht wie ist ich es an einen Bildschirm anschließen soll :/

...zur Frage

Fujitsu Mainboard D3230-B mit geforce gtx960

hallo. ich wollte mir eine neue grafikkarte zu legen, und habe herrausgefunden, dass mein mainboard dieses hier ist: Fujitsu Mainboard D3230-B ist das gut? bzw lässt sich an diesen board eine Geforce gtx 960/970 anschließen?

...zur Frage

Mainboard Asrock ab350 pro 4 Grafikkarte onboard?

Moin,

hat das mainboard eine grafikkarte onboard oder wofür sind doe ganzen anschlüsse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?