Geht das, wenn ein Junge 14 ist und ein Mädchen 16 ist und sie zusammen kommen? Weil Mädchen etwas weiter sind als Jungs bei so was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt total auf die beiden drauf an aber gehen tut es natürlich, wenn man sich gut versteht ist das alter ja eig egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des wär halt nicht so cool wenn sie ein halben Meter größer als du bist wär auch fast mal mit jemand zwei Jahre älteren zusammen gekommen 

Hat mich aber foll ausgenutzt.                       Viel Glück du pieselwiesel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnin
07.12.2015, 15:37

Sie ist kleiner wie ich 1.78 und sie 1.67

0

Ich war 15 als ich mit einer 18-jährigen in eine Beziehung gekommen bin. Wir haben uns geliebt und waren über 2 Jahre lang zusammen, also es geht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YStoll
05.12.2015, 14:09

Es kommt nur darauf an, ob 2 Leute zueinander passen. Das ist meistens der Fall, wenn sie sich in möglichst vielen Belangen möglichst ähnlich sind. Ja, in der Pubertät entwickeln sich Mädchen schneller als Jungen, deshalb ist es unwahrscheinlicher, dass es passt, aber auf jeden Fall möglich.

0

Was möchtest Du wissen?