Habe eine Frage für Pokemon-Profis!

Pokemon - (Pokemon, tauschen, Soul Silver)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bleiben diese ,,unsichtbaren'' Werte erhalten, das Pokémon wird exakt so getauscht, wie es ist. Wenn sich die Werte tatsächlich verändern würden, hätte es direkten Einfluss auf die Statuswerte, wodurch auch Kämpfe zwischen den Editionen unmöglich würden.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum man aus Gold, Silber und Kristall keine Pokémon nach Rubis, Saphir, Smaragd usw. tauschen konnte - dort wurden die EVs nicht limitiert, man konnte also allen Weren 255 EVs geben.

Pokemon-Profis? Sowas gibt's?

Ich hoffe doch mal, nicht jeder weiß sowas!

0

ja sowas gibt es du **********

0