Habe eine Frage bezüglich Männer und Ihre Reaktion. Wie reagieren Männer beim Sportverein, wenn Sie erfahren, dass man einen von den geküsst hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Nena,

Das war ein klarer Tabu-Bruch. Ob dein Schwarm jetzt noch was mit dir anfängt ist fraglich. Da ist es egal ob du Single bist oder nicht.

Ich hatte bis vor kurzem noch in einer Altherren-Mannschaft Fußball gespielt und es kamen immer 2 oder manchmal auch 3 Frauen vom Club in die Umkleide, während wir duschten. Auch Singles weil geschieden oder weil sie beziehungsunfähig waren.

Die waren im ganzen Club unten durch und konnten sich auf keiner Weihnachtsfeier mehr sehen lassen.

Es ist deine Sache was du machst, wenn du jemanden küssen willst aus dem Verein ist das dein gutes recht.

Ich gehe nicht davon aus des es etwas an deinem Ehrgeiz und Einsatz ändern wird und somit auch nichts an dem Verhalten der anderen.

Ändern könnte sich die Angelegenheit wenn derjenige den du geküsst hast sich etwas auf die Geschichte einbildet. Dann kann es zu "unruhen" im Team kommen.

Er ist unser Teamchef beim Sport. Die meisten Frauen stehen auf ihn. Kommt `man nicht schneller darüber hin weg, wenn viele Frauen auf einen stehen und man viele Frauen kennt?

Kann ich irgendetwas sagen um ihn zu besänftigen?

Er ist einfach nicht mein Typ, er ist sehr ernst, ich mag Humor, er redet wenig, hat komische Freunde, führt ein Leben, dass ich nie führen würde, Er macht Urlaube, die ich langweilig finde usw

Ich mag ihn nicht als Partner, aber als Mensch schätze ich ihn sehr.

0
@Nenaludwig1987

Einfach abwarten. Wirste doch sehen ob er sich etwas darauf einbildet.

Wenn es so sein sollte, dann rede mit ihm und mach ihn klar das es ein versehen war und da nicht mehr ist. Mehr kannst du nicht machen. Und ich denke  das er daraufhin nichts machen wird. Denn es haben andere gesehen was passiert ist. Wenn er dich aus dem Team schmeißen sollte wissen einige Leute warum und das wird seine Teamchef-fähigkeiten in Frage stellen. Also wird er es sich zweimal überlegen.

1

Am selben Abend, habe ich alle die dabei waren gebeten es als Geheimnis zu behalten und die haben mir es versprochen

Viele scheinen es doch schon zu wissen. Ein Geheimnis ist es nicht mehr. Du glaubst wirklich, dass das nicht herumerzählt wird? :-)

Du kannst küssen, wen du willst. Du bist single. Der eine Mann mag es vielleicht nicht, ein anderer doch und den meisten deiner Sportkollegen wird es völlig gleichgültig sein, wen du wann küßt. Es geht sie außerdem nichts an. Darüber solltest du dir keine allzu großen Gedanken machen.

Als Sportler trinkt man eh sehr wenig im gesamten Jahr Alkohol. Höchstens 1 bis 3 Mal im Jahr, wenn es etwas Großes zu feiern gibt. Alkohl verträgt daher keiner im Sportverein. Inclusive mir.

Aber auch wir wollen auch mal feiern und ohne Diziplin einen Tag sein.

Ich bin auch kein Fan von Alkohl, aber meine Frage war, ob die Männer es harmlos finden würden, weil Sie mich kennen mit und ohne Alkohl, schmeiße ich mich nie an Männer ran.

Das war ein besonderer Abend, er hat mich geküsst, er ist vertraut,es war nicht schlecht und kein Sex. Darf das nur Männern passieren. Nicht fair oder ?


0
@Nenaludwig1987

Darf das nur Männern passieren. Nicht fair oder ?

Das habe ich nirgends behauptet. Lies meine Antwort bitte sorgfältig durch. :-))

0

Mach Dir mal nicht so viel Gedanken was andere Denken.Das hemmt Dein eigenes Leben.

Also bei der Feuerwehr bei uns sind solche Spaß Sachen höchst verpönt

Dorf halt.

0

Ich wohne in einer etwas größeren Stadt. Aber bei der Sportart ist es wie ein Dorf, weil nicht viele diese Sportart ausüben.

Sex ist doch eher ein tabu. Das musst doch fürs Küssen nicht sein.

0

Wir haben 90.000 einwoher ...

0

Also ich denke wenn du mit dem einen rumgeknutscht hast werden andere wohl denken ihr habt was miteinander.

Soweit alles gut. Nur dem alkohol die schuld zu geben das du das eigentlich nicht wolltest weil du nichts von ihm willst?

Sorry, den alkohol hast doch du getrunken.

Ich denke aber das du iwo als "billig" gehalten wirst wenn sich jetzt was mit demjenigen ergibt, den du anfängst zu mögen.

Da spielt es keine rolle mehr ob du single bist oder nicht

Was möchtest Du wissen?