Habe eine Frage bezüglich des CPU Lüfters für meinen (zukünftigen) Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wollt ich das sehen :D
Also du bekommst automatisch schon einen sog. "boxed" Lüfter dazu mitgeliefert. Dieser ist keinesfalls dafür geeignet den i7 effizient im Hochleistungsbetrieb zu kühlen. Hol dir auf jedenfall ein neuen Lüfter und versuch solange du den boxed-Lüfter in Benutzung hast keine anspruchsvollen Spiele etc zu spielen , da sich die CPU dann runtertakten wird , um nicht zu überhitzen.
Und ja an sich ist das Standard sich einen anderen Lüfter zu kaufen , als den aus der Packung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
22.11.2015, 01:48

 was meinst du mit "solange du den boxed-lüfter in benutzung hast"? Wieso kauf ich mir dann nicht gleich einen i7 ohne lüfter dann hab ich keinen Stress oder wie muss ich das verstehen? Was passiert wenn ich eine boxed version d.h mit Lüfter und noch einen extra Lüfter dazuhole? Hab ich dann 2 oder ist das schlecht?

Das verwirrt mich :S

0
Kommentar von Bockwurstboy
22.11.2015, 02:01

Den anderen kannst du ja nicht benutzen da ja der gekaufte Kühler benutzt wird
Und nein bloß nicht ohne Kühler benutzen

0

Was möchtest Du wissen?